letzten Mittwoch war ich mit meinem Eimer mal wieder in der Werkstatt meines Vertrauens .
Wie schon seit Urzeiten geht der Rückfahrscheinwerfer nicht ebenso die Nebelschlussleuchte .
Solex doppel sind ebenso seit über 5 Tüvperioden nicht eingetragen und werden dank original Luftfilterkasten immer" übersehen".
Ansonsten ist mein Auto allerdings doch schon ein besseres Modell.
Folgendes spielte sich ab.
Wichtig und mit riesigem getue rangiere ich das Auto durch die enge Halleneinfahrt und verpeste erstmal lustig das Gebäude.
Au muss natürlich auch noch neu .
Ich:" Hallo Martin (Der Werkstattmeister und mein Kumpel) soll ich schon auf die Bühne und hochfahren.
Martin: "Ja mach schon ,darf ja sonst keiner an dem Schrotthaufen fummeln

Da sehe ich unter einem Mercedes auf der Bühne nebenan eine junge Dame mit Baseballcap und rotem Overall herumfummeln .
War mir gar nicht aufgefallen da hier immer irgendwelche Auszubildenden arbeiten die ich noch nicht kenne .
Ich: "HEY gibts so nen engpass das jetzt hier schon Mädchen arbeiten oder was ist los bei euch?
Die junge Dame:" Werden sie nicht frech,ich habe warscheinlich mehr Ahnung von Autos als sie !
Ich : Ja klar und mein Goldfisch kann die Kellertüre aufmachen.
Während dieses Gesprächs fuchtelt mein Kumpel andauernd mit den Armen und schneidet mir Fratzen ,ich denke noch der ist jetzt total bekloppt geworden im alter.
Dann dreht die Dame sich um und ich sehe auf dem Cap und dem Overall K.Ü.S.
Ja Hallo Frau Diplom Ingenieur super gemacht ich vollpfosten.
Gott sei Dank hat sie irgendwie Ehrfurcht vor dem Auto und berührt ihn fast gar nicht Kontrolliert aber die FGSTNR. ,ein leichtes streicheln der Räder das war alles alles .
Vergaser hat sie nicht bemerkt und wenn dann keinen Schimmer das die da nicht rein gehören .
Na ja mit 26 jahren ist sie deutlich jünger als mein Auto.
Trotz der defekten Lichtanlage stempel gekriegt und nach der AU (keine Ahnung wie er das wieder hingekriegt hat) PLAKETTE AUFGEKLEBT.
Eine Woche später hat sie es mir aber gegeben und die Leuchtweiten-regulierung bei meinem e30 Baur moniert und Plakette verweigert.
Trotzdem, heute muss man aufpassen KFZ-mechanikerinnen kannte ich ja aber Tüv -prüferinnen nicht:-)
ABER IMMER GERNE WIEDER.!!!