Suche Halle / Stellplatz im Raum BI

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 13:46
Postleitzahl: 32805
Land: Deutschland
Wohnort: 32805 Horn - Bad Meinberg

Suche Halle / Stellplatz im Raum BI

Ungelesener Beitrag von Schrauber »

Hallo zusammen,

ich suche für 'nen Kollegen ein Platz für sein Auto, weil er aus seiner alten Halle in 4 Tagen raus muss.
Nun ist sein Auto zerflückt und er weiss nicht, wohin mit den Klotten.
Ist zwar nur im weitesten Sinne ein Opel (Chevy G20) aber vielleicht hat irgend jemand ja trotzdem nen paar qm Platz für'n schmalen Euro.

Gruß
Nick
_________________________________________________________________________
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Suche Halle / Stellplatz im Raum BI

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Hmm kenne das Problem... habe ja dann aus der Not heraus was gekäuft... Wieviel Space brauch er? Also Teile könnten bei mir wohl unterkommen, für Fahrzeuge habe ich definitiv nichts überdachtes derzeit- frühestens in 1,5 J. Anbieten könnte ich für den Chevy die Freifläche, dann muss er wohl ne Plane drüberwerfen, wenns hilft? Teile würden auf dem Dachboden Platz finden im trockenen.
Gruss Sven
Edit: Wäre in Augustdorf, unmittelbar am Ende der Panzerringstr, also fast Hörste bzw Pivitsheide, jeweils 2 km zum Ortsanfang. Wenn der Kollege in Jöllenbeck oder so wohnt ist es nen Ritt, aber Sennestadt, Zentrum o ä geht noch. Von ehemals Ratio ungefähr 16 km. Von Bi Jöllenbeck wohl knapp 45 km..

Antworten