Mein Rekord bringt mich immer nach Hause, aber dann...
Verfasst: Montag 13. Juni 2011, 13:51
...kackt er ab.
Die 1000km Endingen und zurück super absolviert. Keine Startschwierigkeiten am Platz oder unterwegs bei Pinkelstops oder dergleichen.
Heute hol ich das Auto aus der Garage, springt sofort an, fahre ca 1,5km, kahm ein Zündaussetzer und nach 20m gings pfrrrr... tot.
Hab mit ner Prüflampe recht schnell rausgefunden, dass das Kabel Unterbrecher-Zündspule nen Bruch hatte und hab mir am Straßenrand Notbehelfsmäßig mit dem Kabel vom Wassertemp.-Fühler ausgeholfen.
Letztes Jahr wars die gleiche Nummer,
ich fahr ca 500km an den Nürburgring zum Eifelrennen, dort dann über Nordschleife und Grand-Prix-Strecke gehobelt und dann wieder die 500km nach Hause, alles ohne Probleme.
Am nächsten Tag fahr ich aus der Garage und zack, war das Kupplungpedal durch.
Der Einstellfloh an der Motortrennwand war zerbrochen.
Immerhin lässt er mich nur zu Hause im Stich.
Die 1000km Endingen und zurück super absolviert. Keine Startschwierigkeiten am Platz oder unterwegs bei Pinkelstops oder dergleichen.
Heute hol ich das Auto aus der Garage, springt sofort an, fahre ca 1,5km, kahm ein Zündaussetzer und nach 20m gings pfrrrr... tot.
Hab mit ner Prüflampe recht schnell rausgefunden, dass das Kabel Unterbrecher-Zündspule nen Bruch hatte und hab mir am Straßenrand Notbehelfsmäßig mit dem Kabel vom Wassertemp.-Fühler ausgeholfen.
Letztes Jahr wars die gleiche Nummer,
ich fahr ca 500km an den Nürburgring zum Eifelrennen, dort dann über Nordschleife und Grand-Prix-Strecke gehobelt und dann wieder die 500km nach Hause, alles ohne Probleme.
Am nächsten Tag fahr ich aus der Garage und zack, war das Kupplungpedal durch.
Der Einstellfloh an der Motortrennwand war zerbrochen.
Immerhin lässt er mich nur zu Hause im Stich.
