Sportstahlfelgen umschweißen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

alexst80
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. April 2011, 17:48
Postleitzahl: 9551
Land: Oesterreich
Wohnort: Bodensdorf

Sportstahlfelgen umschweißen

Ungelesener Beitrag von alexst80 »

Hallo zusammen!

Ich sehe im Netz immer wieder Bilder von Commos mit wunderschönen Sportstahlfelgen, teilweise umgeschweißt.
Da mir kein Galvaniseur meine Stahlfelgen so recht verchromen möchte frage ich mich wo diese Felgen herkommen?
Kann mit jemand einen Tipp geben wo ich solche Felgen herbekomme oder wer solche Arbeiten (umschweißen) macht?
Ich habe gehört das es angeblich breitere Felgen auch in Amerika zu kaufen gibt...... (Chevy Opala z.B.)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Liebe Grüße, Alex

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Sportstahlfelgen umschweißen

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin


search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... schweisste


über die Suche findest du alle Infos.


Gruß Ronny

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Sportstahlfelgen umschweißen

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

ich würd mal den uWe fragen,es gibt doch jedes jahr eine umschweißaktion soweit ich weiß

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Sportstahlfelgen umschweißen

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Die ist schon im Februar gelaufen.
r. :)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Sportstahlfelgen umschweißen

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

gibt sogar 2 im Jahr :P (zumindestens letztes, wars so)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Sportstahlfelgen umschweißen

Ungelesener Beitrag von manu »

kannegiesser hat geschrieben:ich würd mal den uWe fragen,es gibt doch jedes jahr eine umschweißaktion soweit ich weiß

gruß kanne

...dazu sag ich jetzt nichts!
das war mein Kontakt


Felgen verbreitern, Stück 49 Euro.
Gutachten/Tüv gibt es keines.Felgen werden Dicht im Automat verschweisst.Näheres an Tonibomber@aol.com oder 0173/6717930 o 06404/7032 ab 20 Uhr bitte erst.
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

rotzloeffelalex
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 19:37
Postleitzahl: 35315
Land: Deutschland

Re: Sportstahlfelgen umschweißen

Ungelesener Beitrag von rotzloeffelalex »

Moinsen!
Zum Thema UMSCHWEIßEN! Wer noch Felgen zum umschweißen hat, hat die nächste Woche, und NUR die nächste Woche noch Zeit, den Markus unter der angegebenen Nummer anzurufen und die Felgen DANN vorbei zu bringen. Dann ists rum fürs nächste halbe Jahr!

Gruß aleX

Antworten