test

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

test

Ungelesener Beitrag von hannes »

test
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: test

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Tescht ! ;)

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: test

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hi,hannes,und hat alles geklappt :?:
Sieht ganz danach aus,oder :?:
Die Sache mit dem direkten Zugang zu der Galerie ist witzig.(Direkt neben dem "PN". :dafuer
Danke für deine Mühe.
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: test

Ungelesener Beitrag von hannes »

dafür ist die Leiste mit den Zufallsbildern über dem Forum jetzt kaputt. Und die bei neue Beiträge auch....
das kriegen wir aber auch wieder hin. alle details was jetzt neu ist und was nicht hab ich gar nicht im kopf. hauptsächlich kleinigkeiten, aber es war wichtig auf den aktuellen stand zu bleiben.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 53
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:10

Re: test

Ungelesener Beitrag von frank »

respekt für deine Arbeit!!!

Antworten