Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
Grüße,
an alle die bei der JHV der IG in Beaesweiler (Aachen) waren, hoffe Ihr seid gut heimgekommen, war eine nette Stimmung und konnte den ein oder anderen der hier mal schreibt auch kennen lernen.
Denke man sieht sich, bis dahin gute Fahrt, Schrott und Gebührenfrei!!
Grüße aus Heinsberg
Aber die Meldung im Radio auf der rückfahrt. "Achtung,ihnen kommt auf der Autobahn (unsere) in beiden Fahrtrichtungen
jeweils ein Geisterfahrer entgegen,bitte fahren sie vorsichtig und rechts"
Das hat die ganze Sache etwas spannender gemacht
Blöd nur, daß die "Rennleitung" um 23:43 Uhr beim Übergang von der A44 zur A61 noch unbedingt ein Paßfoto von mir haben wollte
Zwar noch innerhalb des Portokassenrahmens (unter 20 km/h zu schnell) - trotzdem wieder bezeichnend, bei nem völlig überzogenen Tempolimit um diese Uhrzeit auf der Lauer zu liegen - das ÄRGERT !.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Hallo Tom
Ist 'ne feste Blitze, bin da auch schon reingerauscht.
Also fürs nächste mal "AUFPASSEN".
Übrigens: Die junge Dame aus der alten Post kommt aus Marokko und heißt HATIFA oder so ähnlich. (mal wieder Promillegrenze überschritten)
bis dann
Frank
Schwedensprint hat geschrieben:Hallo Tom
Ist 'ne feste Blitze, bin da auch schon reingerauscht.
Also fürs nächste mal "AUFPASSEN".
Übrigens: Die junge Dame aus der alten Post kommt aus Marokko und heißt HATIFA oder so ähnlich. (mal wieder Promillegrenze überschritten)
bis dann
Frank
Komisch - ein paar Wochen vorher bin ich da auch schon mit den obligatorischen + 20 km/h langgeeiert - da gabs kein "Rotlicht".
Dake für den Hinweis - also dat näxte Mal da mit Strich 80 langpimmeln
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Verdammt - dort hat es mich am Sonntagmorgen auch erwischt.... Die werden sich wohl wundern, dass von Samtag auf Sonntag fast nur Opels geblitzt wurden.
Ich warte noch mit Angst auf die Rechnung. Weiß nur, dass es keine 120 km/h mehr waren.
Guten Abend allseits, die haben die Blitze auch eingezäunt!!
Als die gerade neu aufgebaut war hat man das Teil 3 mal kaltblütig demontiert, haben sich also vor Euch schon einige etwas darüber geärgert.
Die nette aus der alten Post war wohl noch in Euren Köpfen ....
borusse mg hat geschrieben:Verdammt - dort hat es mich am Sonntagmorgen auch erwischt.... Die werden sich wohl wundern, dass von Samtag auf Sonntag fast nur Opels geblitzt wurden.
Ich warte noch mit Angst auf die Rechnung. Weiß nur, dass es keine 120 km/h mehr waren.
Gruß
Udo
Naja in meinem Fall war et ja der kleine Äääädreissitcz , der wo da geblitzt wurde und kein Opel.
Rekord70 hat geschrieben:Guten Abend allseits, die haben die Blitze auch eingezäunt!!
Als die gerade neu aufgebaut war hat man das Teil 3 mal kaltblütig demontiert, haben sich also vor Euch schon einige etwas darüber geärgert.
Die nette aus der alten Post war wohl noch in Euren Köpfen ....
Hoffentlich findet sich jemand, der sich auch durch die Umzäunung nicht aufhalten läßt
Joah - dat Mädel sah schon nicht verkehrt aus.