komische Diskussion (früher: Roadtrip mal anders)

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von manu »

...da bin ich mir nicht so sicher!! ;)
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
manu hat geschrieben:@ CAM Neid kann nur dem gebühren der für sein Geld gearbeitet hat!! :shock:
huihuihui...da liegst du aber falsch :idea: ! der gt war 16 jahre in der it branche tätig und das 14 stunden am tag....find es traumhaft, dass er irgendwann an dem punkt war wo er gemerkt hat, die kohle reicht für den rest des lebens....wäre auch gern soweit :oops: aber ich darf wohl bis 67 :cry: .....
Ähnliche Scheiße bei mir - ich werd wohl auch erst mit 67 aus der Tretmühle rauskommen :shock:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Masch
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:27
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von Masch »

Klingonen-Thomas hat geschrieben: Ähnliche Scheiße bei mir - ich werd wohl auch erst mit 67 aus der Tretmühle rauskommen :shock:
Sehr optimistisch ;) :D

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von CaM »

manu hat geschrieben:...da bin ich mir nicht so sicher!! ;)

kannst du dir aber sein, nix ererbtes sondern erarbeitetes geld
Schönen Gruß aus Momart
CaM

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Neid und Mißgunst ist eine Charakterschwäche. :!:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von manu »

rek-c-coupe hat geschrieben:Neid und Mißgunst ist eine Charakterschwäche. :!:
@ rek-c-coupe und dies unterscheiden zu können benötigt wohl genügend verstand! :| ---ich denke nicht das ich Mißgünstig bin ich bezweifel nur eine Aussage!--worauf auch??
hab glaub mit meinen jungen Jahren genügend erreicht--von dem du dir ne scheibe vermutlich abschneiden könntest!--aber hey wir sehen uns in Endingen und da können wir ja mal die Karten auf den tisch legen-getreu nach dem Motto meine Autos, mein Haus, ein mein Boot.... :roll:


@CAM ich kann viel behaupten wenn der Tag lang ist und die Bierkrüge tief!! :shock:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 53
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:10

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von frank »

Mein alter Herr sagte immer:
"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt"

immer wieder treffend der spurch

und wenn man selbst mit sich zufrieden ist kann man ruhig den aneren alles gönnen :mrgreen:

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

manu hat geschrieben:....
.....mit meinen jungen Jahren genügend erreicht--von dem du dir ne scheibe vermutlich abschneiden könntest!
ach manu....nein ich schreib jetzt nicht, was ich gerade über deine verbalen ergüsse denke :shit
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

nabendsen,

wenn jemand nicht mehr arbeited weil er genug erwirtschafted hat. respect!aber neid empfinde ich dabei nicht.es es gehört eine menge von was weiß ich auch immer dazu diese "Freiheit" auch sinnvoll zu nutzen und zu genießen.ich persönlich muß für meinen lebensunterhalt und meinen caravan arbeiten.und ich finde das auch gut so.meine arbeit ordnet mein leben fordert mich,verschafft mir erfolgserlebnisse und anerkennung(von einigen ausnahmen mal abgesehen)und sie sorgt auch dafür das ich nicht auf dumme gedanken komme.sie hilft mir auch meine freihzeit an der es mir nicht mangelt zu schätzen.
und das sind gründe genung für mich weiter zu machen selbst wenn ich es nicht mehr müßte

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von manu »

@uwe ist mir eigentlich grad egal was du denkst!--ich hab nur meine meinung geäußert--und das ich es bezweifel ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen!! :|
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten