frohe weihnachten

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
jum
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

frohe weihnachten

Ungelesener Beitrag von jum »

wünsche allen hir schöne feiertag ne guten rutsch und alles was ihr euch selber wünscht
gruss jens (jum)

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: frohe weihnachten

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Dem schließe ich mich an.

Forhe Weihnachtsfeiertage und einen kontrollierten Rutsch ins neue Jahr :mrgreen:
__________________
Geprüftes Mitglied

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: frohe weihnachten

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Jau,ich schließ mich ebenfalls an.Frohes Fest und guten Slide,ääh Rutsch ;)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: frohe weihnachten

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Wünsch euch auch frohe Weihnachten. Nachdem ich mehrere Tage versucht hab meine Fensterheber wieder einzubauen (ohne Erfolg) freu ich mich jetzt auch auf Weihnachten. Weil Essen,Trinken und Geschenke auspacken kann ich weiß ich alles noch vom letzten Jahr. In diesem Sinne. :rock
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: frohe weihnachten

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Frohes Fest euch Altblechfahrern.

Bild
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: frohe weihnachten

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Jo lasst krachen und viel spaß euch und euren Familien.

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: frohe weihnachten

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

Frohes Fest, guten Rutsch und Gesundheit!
Bild

Manfred_Grabowski
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 11:52
Postleitzahl: 36329
Land: Deutschland
Wohnort: Romrod-Zell

Re: frohe weihnachten

Ungelesener Beitrag von Manfred_Grabowski »

Ich möchte auch allen schöne Feiertage wünschen...

Wie in alle Foren wird der ein oder andere wieder Spektakuläre Geschenke bekommen, die super ins Forum passen! Freue mich jetzt schon auf die Berichte von euch... =o)

Da es bei uns schneit und ich mit meinem Alltags-Hecktriebler nun noch von der Arbeit Heim fahren muss, über ich schon mal den Rutsch ins neue Jahr....

Bis dahin,

Gruß André

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: frohe weihnachten

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Auch ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Guten Appetit und lasst euch schön beschenken.

LG Hendrik

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: frohe weihnachten

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

auch aus'm ländle frohe weihnachtsgrüße an alle hier.
bin ja froh, dass jetzt wenigstens drei tage ruhe einkehren. werde sie mit meiner süßen, meinem sohn -und unendlichen stunden lego bauen- geniessen :mrgreen:

grüße uWe

rentierbumspuppe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten