Karmann-Sammlung in Osnabrück (NICHT-VW!) wird zerschlagen!

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Steinmetz-Opel
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 17:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Karmann-Sammlung in Osnabrück (NICHT-VW!) wird zerschlagen!

Ungelesener Beitrag von Steinmetz-Opel »

Guten Morgen, zusammen!

Eine traurige Nachricht - aber es schien wohl so kommen zu müssen:


http://www.noz.de/lokales/49596036/in-t ... n-sammlung


Da wird dann wohl auch u. a. das Commodore-Cabrio aus unserer Region verschwinden!?! :-(

Eine ruhige Vorweihnachtszeit und

viele Grüße,


Steinmetz-Opel
Steinmetz-Opel Commodore-A GS
2,5 l-Reihensechszylinder
Baujahr: 06/1969

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Karmann-Sammlung in Osnabrück (NICHT-VW!) wird zerschlagen!

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Hmm -vielleicht kommen divrse Einzelexemplare ja in gute Privathände und dann wieder auf die Straße - ist mir persönlich lieber als Fahrzeuge, die sich in nem Museum auf ewig totstehen...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

METTO

Re: Karmann-Sammlung in Osnabrück (NICHT-VW!) wird zerschlagen!

Ungelesener Beitrag von METTO »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:Hmm -vielleicht kommen divrse Einzelexemplare ja in gute Privathände und dann wieder auf die Straße - ist mir persönlich lieber als Fahrzeuge, die sich in nem Museum auf ewig totstehen...

jepp, sehe ich auch so. Schau mal MB, erst werdsen die Biester teuer restauriert und eingelagert. Und dann wenn die mal Asphalt sehen alle 10 Jahre oder so muß erst wieder 2-3 Monate Standschäden beseitigt werden. Also lieber dezent bewegen.....

Antworten