Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
marco
Beiträge: 87
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:37
Postleitzahl: 16727
Land: Deutschland

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C

Ungelesener Beitrag von marco »

Bin auch mit getönt und Keil dabei
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar
HiemsP2
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 10:10
Postleitzahl: 64823
Land: Deutschland
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C

Ungelesener Beitrag von HiemsP2 »

jo,

2 Bestellungen sind ja schon mal etwas, woran liegt's? Zu teuer sind die Scheiben ganz gewiß nicht! Aber wegen 2 Scheiben so einen Aufwand zu betreiben lohnt fast nicht. Ich will bis spätestens Mitte Oktober bestellen, dann fällt der Liefertermin auf Ende Dezember. Die Tage zwischen den Jahren wären eine super Gelegenheit ein kleines Scheiben-Abholfest zu veranstalten mit Glühwein und lecker Eintopf....Rafft Euch auf, die Diplo-Jungs haben schon 8 Scheiben Vorsprung. ;)

en guuude!
______________________________________
"Stau is' nur hinne' blöd, vorne geht's!"

Benutzeravatar
BuckRodgers68
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 12:29
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C

Ungelesener Beitrag von BuckRodgers68 »

HiemsP2 hat geschrieben:jo,

2 Bestellungen sind ja schon mal etwas, woran liegt's? Zu teuer sind die Scheiben ganz gewiß nicht! Aber wegen 2 Scheiben so einen Aufwand zu betreiben lohnt fast nicht. Ich will bis spätestens Mitte Oktober bestellen, dann fällt der Liefertermin auf Ende Dezember. Die Tage zwischen den Jahren wären eine super Gelegenheit ein kleines Scheiben-Abholfest zu veranstalten mit Glühwein und lecker Eintopf....Rafft Euch auf, die Diplo-Jungs haben schon 8 Scheiben Vorsprung. ;)

en guuude!

Interesse besteht - mind. 2 Scheiben - mit Keil / Abholung sollte auch kein Thema sein


..dann hast`te schon 4 auf der Bestell-Liste :lol: - ich hake nochmal bei meinem Freund nach, der will vielleicht auch gleich 2 Scheiben .....

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

HiemsP2 hat geschrieben:jo,

2 Bestellungen sind ja schon mal etwas, woran liegt's? Zu teuer sind die Scheiben ganz gewiß nicht! Aber wegen 2 Scheiben so einen Aufwand zu betreiben lohnt fast nicht. Ich will bis spätestens Mitte Oktober bestellen, dann fällt der Liefertermin auf Ende Dezember. Die Tage zwischen den Jahren wären eine super Gelegenheit ein kleines Scheiben-Abholfest zu veranstalten mit Glühwein und lecker Eintopf....Rafft Euch auf, die Diplo-Jungs haben schon 8 Scheiben Vorsprung. ;)

en guuude!
Nein keine Sorge - der Preis ist absolut fair . Ich denke nur, daß es einigen geht wie mir: Einfach keinen Platz zu Verfügung, um ne Windschutzscheibe dauerhaft und beschädigungssicher einzulagern.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
BuckRodgers68
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 12:29
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C

Ungelesener Beitrag von BuckRodgers68 »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Nein keine Sorge - der Preis ist absolut fair . Ich denke nur, daß es einigen geht wie mir: Einfach keinen Platz zu Verfügung, um ne Windschutzscheibe dauerhaft und beschädigungssicher einzulagern.
du könntest dir das Teil bequem unter die Decke hängen ......als Staubfänger & zur Installation von indirekten Beleuchtungseinheiten sicherlich ein Hingucker....


......ansonsten betseht jederzeit eine Einlagerungsmöglichkeit bei uns in der Halle - wo sich 2 neue Scheiben zu dem bisher angesammelten Kram nicht in die Quere kommen, passt auch `ne Dritte hin....kommt ne Markierung drauf Bild und gut ist :mrgreen:

Benutzeravatar
HiemsP2
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 10:10
Postleitzahl: 64823
Land: Deutschland
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C

Ungelesener Beitrag von HiemsP2 »

Hallo,

es haben sich bisher 4 Interessenten :( für die Windschutzscheiben-Nachfertigung gefunden. Ich werde am Donnerstag die Bestellung aufgeben, da noch Scheiben für andere Modelle bestellt wurden und die Besteller warten. Falls noch jemand das Bedürfnis hat, eine Scheibe haben zu wollen, so melde er sich bis Donnerstag 12.00 Uhr. Die bisherigen Interessenten bekommen von mir eine private Nachricht bzw. eine mail auf's e-mail account mit der Rechnung. Die anteiligen Versandkosten zu mir belaufen sich auf 10 Euro pro Scheibe. Die Auslieferung an mich wird Mitte bis Ende Dezember erfolgen.

Also rafft Euch auf! Diese Gelegenheit gibt's nicht alle paar Monate.
______________________________________
"Stau is' nur hinne' blöd, vorne geht's!"

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Hab im Nachbar Forum nochmal Werbung gemacht.
http://www.opel66-72.net/viewtopic.php?p=71408

Da wird gefragt ob die aus England oder aus Skandinavien kommen. Da die Englischen scheinbar nicht gut passen und dann schnell mal reißen :(
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
HiemsP2
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 10:10
Postleitzahl: 64823
Land: Deutschland
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C

Ungelesener Beitrag von HiemsP2 »

Hallo,

die Scheiben kommen aus Finnland!

HiemsP2
______________________________________
"Stau is' nur hinne' blöd, vorne geht's!"

Antworten