Ebay - Resto Rekord Caravan

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Ebay - Resto Rekord Caravan

Ungelesener Beitrag von 19er »

das der Anbieter "classicauto_de" immer gute Karossen aus Frankreich anbietet sollte ja bekannt sein,aber das Teil ist ja der Wahnsinn!!
klick

gabs den Rekord wirklich mit Sitzbank vorne?? egal-ich finde das Ding absolut sensationell!!

wäre die Garage nicht schon voll und der Geldbeutel leer würde ich glatt schwach werden...

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: Ebay

Ungelesener Beitrag von Minal »

da hasch du total recht.... auch noch ein 5-türer......
ja, wir sind alle messies ;-)

bis in endingen !

cheers
Minal

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Ebay

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Lecker

Manfred_Grabowski
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 11:52
Postleitzahl: 36329
Land: Deutschland
Wohnort: Romrod-Zell

Re: Ebay

Ungelesener Beitrag von Manfred_Grabowski »

Hab mal irgendwo gelesen das es die Sitzbank vorne Original nur in den USA gab oder sowas... weiß ich aber nciht mehr genau.... vielleicht weiß noch jmd mehr...

Gruß André

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Ebay

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

Haben will....

@manfred
In den Niederlanden gab es die. ;)
Hate people love cars

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Ebay

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Ein wirklich schöner Autowagen 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Ebay

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Der hat selten so tadellose Oldies im Angebot, sonst immer welche mit etwas arbeit. Find die Preise aber absolut Fair.
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Ebay

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

der wagen ist in beste hände gekommen. andi aus alzey -der mit dem roten originalen gse coupe- hat ihn für seine frau gekauft.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Ebay

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

was war denn das höchstgebot?

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Ebay

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

War ohne Höchstgebot. Es gab Startpreis und Sofortkauf. Hab den Wagen aber so gekauft er war auch in mobile drin. Er ist nicht so gut wie beschrieben aber ok. Genaue Bestandsaufnahme hab ich noch nicht gemacht.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten