Seite 1 von 2
Commo mit 4Zylinder
Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 20:10
von Durchgewurstelt
Hier
gabs sowas schonmal?
Re: Commo mit 4Zylinder
Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 20:47
von kannegiesser

nehm ein kaffee,kecks und cognac und les alles in ruhe durch
gruß kanne
Re: Commo mit 4Zylinder
Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 21:01
von Durchgewurstelt
da steht das ein 1700 mit 67ps verbaut ist und der Gs Motor mit dazu gehört.
Ich wollt nur wissen ob schonmal jemand einen Commo mit 4Zylinder zum Tüv gefahren hat.
Re: Commo mit 4Zylinder
Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 22:02
von commodorea
Durchgewurstelt hat geschrieben:da steht das ein 1700 mit 67ps verbaut ist und der Gs Motor mit dazu gehört.
Ich wollt nur wissen ob schonmal jemand einen Commo mit 4Zylinder zum Tüv gefahren hat.
Hat wohl noch keiner gemacht.
Müsste aber gehen

Re: Commo mit 4Zylinder
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 07:57
von binford66
Hab mal einen Roller,von Moped auf Mofa gedrosselt,das ging auch.
Vielleicht hatte der Besitzer nur n Stufenführerschein
Wenn man genau hinsieht,steht der Commo vorne auch ordentlich hoch in den Federn.Da fehlt halt das Gewicht vom 2 Zylindern.

Da hat man immer das Gefühl es geht bergauf........

r.
Re: Commo mit 4Zylinder
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 09:05
von kekimo
Für GS-Motor und Getriebe will er 1500,00...
soller wieder einbauen, dann kann er den auch als Commo verkaufen,
versteh so was nicht..
Re: Commo mit 4Zylinder
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 20:18
von kannegiesser
macht son umbau auf impotent überhaupt sinn? um sprit zu sparen hätt da wohl ein umbau auf einfachvergaser gereicht.
und der preis für die mühle ?naja versuchen kann mans ja mal...............
gruß kanne
Re: Commo mit 4Zylinder
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 20:31
von Benny Benson
Vielleicht kommt er mit soviel Leistung auf der Hinterachse nicht zurecht....oder es war der einzigste Austauschmotor der auf Anhieb zu finden war, bevor er sich dann doch noch nen Orginal angeschafft hat.
Re: Commo mit 4Zylinder
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 23:47
von METTO
Mosh,
da ist soviel anzupassen für'n 4Zylinder das ich das nicht nachvollziehen kann. Kardanwelle, Auspuff, Kühlwasserkreislauf, Gasgestänge usw.....
Und das der Verkäufer keinen Durchblick hat erkennt man schon alleine daran das er 5 Sitzplätze angibt wobei QP bloß 4 eingetragene Sitzplätze haben.....
METTO
Re: Commo mit 4Zylinder
Verfasst: Freitag 23. April 2010, 16:52
von dematerialisierer
So was Dämliches!