Opel Rekord C bei ebay

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Opel Rekord C bei ebay

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Ich habe keine Infos zu dem Wagen, finde ihn aber extrem hübsch.

Dem Thema Senf schließe ich mich an. ;) :mrgreen:
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Opel Rekord C bei ebay

Ungelesener Beitrag von manu »

@ Benny Benson


...die ex Besitzerin nennt sich gern Manu weis aber nicht genau wieso, ihren echten Namen hab ich vergessen Sie ist glaub ich Mitglied (bzw. ohne Glied) bei der Old School Garage Stuggi---aber der Minal weis mehr! :D

so das war mein senf! :mrgreen:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: Opel Rekord C bei ebay

Ungelesener Beitrag von 19er »

@manu:

die Besitzerin heißt Manuela und nennt sich im OSG nur Gisela...

ich war nur der Exfreund der beim Aufbau den technischen Part übernommen hat ;)

mir blutet ja fast das Herz den Wagen bei Ebay zu sehen-mal schauen ob ich mitsteigere-Mindestpreis liegt bei 5,5k
ob's einem wert ist muß jeder selbst entscheiden...am besten live anschauen-hab das Ding seit 2,5 Jahren nicht mehr gesehen und kann den aktuellen Zustand nicht beschreiben bzw den Auktionstext bestätigen ob alles noch so ist wie damals...



und ja,der alte Aufbaubericht ist im OHF nachzulesen

klick

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Opel Rekord C bei ebay

Ungelesener Beitrag von manu »

ok der Minal meinte sie heißt Gisela und nennt sich Manuela! :lol:

ja ja mit mir kann man's ja machen! :cry:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Opel Rekord C bei ebay

Ungelesener Beitrag von gintonic »

ich war nur der Exfreund der beim Aufbau den technischen Part übernommen hat
Glückwunsch - das kommt mir sehr bekannt vor ;-)

cheers

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 23:41
Postleitzahl: 7743
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Opel Rekord C bei ebay

Ungelesener Beitrag von Robert »

Hey,
ich will mich da auch mal mit einklingen. Die Karre an sich macht schon so keinen schlechten aber der Preis. Das Auto ist jetzt bei 4810,- Da würde ich gern mal wissen was ich für meine bekomme. H-Zulassung 2.0E und 240er mit segen vom Tüv ist wie ich finde nichts besonderes, kann aber auch falsch liegen, wenn es so ist, dann will ich für meinen 6000,- :D
gintonic hat geschrieben:
ich war nur der Exfreund der beim Aufbau den technischen Part übernommen hat
Glückwunsch - das kommt mir sehr bekannt vor ;-)

cheers
wieso muß ich gerade an meine Ex denken (scheiß Weiber) ;)

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: Opel Rekord C bei ebay

Ungelesener Beitrag von 19er »

tja,die Alt-Opelpreise ziehen ständig an ;) und bei Ebay weiß man ja nicht wer alles mitbietet ;)

auf jedenfall ist das Ding jetzt schon teurer als damals als mein Kumpel den Wagen in Kirchheim-Teck gekauft hat...
da hat er knapp 8000 DM gekostet,aber da waren auch noch der 2.4er Vergasermotor,die belüftete Bremse,ZF,Sperrachse und Wattgestänge drin... :shock:

der Ebaypreis ist jetzt auch schon ein gutes Stück höher als wir für die Resto inkl Fahrzeugkauf investiert haben...

gehören immer zwei dazu... wenn einer Bereit ist soviel zu bezahlen,warum nicht?Als Verkäufer wärs mir auch recht ;)
nur wenn ich das Geld ausgebe würde ich den entsprechenden Artikel auch vorher ordentlich anschauen und nicht blind ersteigern.

Andre68er2TL
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:53
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: Opel Rekord C bei ebay

Ungelesener Beitrag von Andre68er2TL »

Jau den kenne ich auch noch,den hat doch mitte der 90iger der Axel aus Monheim nach seinem gelben P1 gefahren.Mein Gott wie lange ist das her.War aber damals echt ein geiles Teil..............

Gruß von André,der sich morgen ein Kurzzeitkennzeichen besorgt................;-)
Ich mochte die Zeit als Events noch Veranstaltungen und Clubs noch Kneipen hießen,damals hatten Kinder sogar noch einen Namen und hießen nicht alle "Alter"........ ;-/ Nee ich bin kein Ewig gestriger,aber so manches vermisse ich schon.....

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Opel Rekord C bei ebay

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

na ja, jetzt ist er bei mir in der Ecke aufgetaucht.
In Mülheim an der Ruhr

Bild

Bild

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Opel Rekord C bei ebay

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Tic-Tac, haste den Besitzer auch schon kennengelernt?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten