Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
gestern -ich war gerade am abkleben von mikas commo- ein anruf:"kannste mir schnell helfen, einen typ1 bus zu holen? bringste deinen anhänger mit? hab auch schon jemand mit nem traktor organisiert..." traktor? für was????
aber klar, kein problem. den kleinen eingepackt und hingefahren. dann habe ich nicht schlecht gestaunt
IMG_1605.JPG
IMG_1607.JPG
IMG_1603.JPG
IMG_1604.JPG
IMG_1611.JPG
IMG_1616.JPG
IMG_1619.JPG
er hat wohl die letzten 30 jahre als gartenhaus gedient was draus wird?? mal sehen...eigentlich sollte man ihm ein neues zuhause als kunstobjekt im garten geben...ebay? oder doch wieder aufbauen? machbar wär's mal schauen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab mal zusammen mit meiner Freundin aus einer unsinnigen unlust herraus, im Internet nach T1 und T2 Bussen geschaut... Man die sind schon ncih grad billig die dinger! =o)
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:gestern -ich war gerade am abkleben von mikas commo- ein anruf:"kannste mir schnell helfen, einen typ1 bus zu holen? bringste deinen anhänger mit? hab auch schon jemand mit nem traktor organisiert..." traktor? für was????
aber klar, kein problem. den kleinen eingepackt und hingefahren. dann habe ich nicht schlecht gestaunt
er hat wohl die letzten 30 jahre als gartenhaus gedient was draus wird?? mal sehen...eigentlich sollte man ihm ein neues zuhause als kunstobjekt im garten geben...ebay? oder doch wieder aufbauen? machbar wär's mal schauen...
Cooler Anhänger (hab mir au einen gekoft)....... Cooler Bully........ Nen Kumpel baut grad nen Samba auf.......
die VW Szene ist da absolut gnadenlos!
motor zum laufen bringen und so fahren!
das is mal ne ordentliche patina.
da brauch man wenigstens nich mehr polieren
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
gruß uWe
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch