Nur mal soso...

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Nur mal soso...

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Dennis hat geschrieben:Man das Forum hier ist auch fast tot oder ? :cry:
Was erwartest Du :?:
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Nur mal soso...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Jede Menge feiner Mopeds...damit könnte man das halbe Forum mit zweitakt ausrüsten und gen Süden knattern !

@dennis - das Forum forumt halt vor sich hin - Jungs zeigen ihre Kisten - Gintonic fragt nach den Rennsportaktivitäten - Uwe zeigt fertige Exponate und hat keine Zeit Moped zu fahren - Adrian schreibt gar nix mehr - Baur-Eta stärkt den Durchhaltegedanken - Manu chillt in Down Under und schreibt trotzdem mit - Den umtriebigen "Graf Vlad" kennen viele nur noch aus den Erzählungen ihrer Väter, Kinsteerer hält auch nicht mehr dagegen, CAM hat sich zumindest hier im Süden mal sehen lassen und Äppler mitgebracht, der Commo Chaot auch und Teile für den Driver abgegeben und meine Aprilia springt nach dem Vatertagsausflug und Nachziehen der Zylinderkopfschrauben überhaupt nicht mehr an.


@all
sitze grad am Zürichsee und hab das Brainstorming der Unternehmensgründung nebenan unterbrochen mit prickelnden Prosecco (was begeistert aufgenommen wurde) und den nebenbei Fragen (die mich mit Buh Rufen vertrieben haben)

1. Welche non Profit Organisation verkauft Deine eMail Adressen nicht und
2. Wie gedenkt ihr euren Männern ausreichend Kohle nach Hause zu bringen damit sie sich auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren können und
3. Welche Nachhaltigen anwenderberichte wollt ihr kostenlos anbieten und reicht es dann doch für ne Badehose am Zürichsee oder doch für 5 Sterne auf Bali ?

Aber "Where is the beef" Fragen sind bei enthusiastischen Startups von Frauen in der selbstfindung nicht willkommen insofern - stelle ich die Frage bei uns Männern

"Was erwartet ihr von diesem Forum ? "

Cheers

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Nur mal soso...

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Jetzt hockt der Alex am schönen Zürichsee bei winterlichen Temperaturen und ist immernoch traurig ;-)

Alex, warum treibst du dich da unten rum und scheust das 24h Rennen?
Am WE ist auch Spa Classics, es gibt also genügend histo Rennsportveranstaltungen wo du gugge könntest ;-)

Muss ich dir immer digitale Bilder liefern? 8-)

Seitdem ich malwieder vom Ringtoolbau auf den C-Rexbau umgeschwenkt bin habe ich wenigstens wieder bissi Zeit für hier das Forum.
Aber in der Tat ist hier einiges eingeschlafen, Jungs das müssen wir ändern. Bin zwar auch net der der all seine Morgenstuhl-Ereignisse postet, aber es muss mal bissi Leben hier in die Bude.

Also auf ihr Buben :D

Wer von euch ist am WE in Hattersheim auf den Klassikertagen?

Gruß der Hendrik

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Nur mal soso...

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

commo chaot hat geschrieben:Jetzt hockt der Alex am schönen Zürichsee bei winterlichen Temperaturen und ist immernoch traurig ;-)
Eben! Schmeiß dich in die Karre und fahr die 30min zu mir. Ich verjage die Schlittschuhfahrer, dann können wir im Pool schön lustige Getränke verzehren :D

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 16:39
Postleitzahl: 49393
Land: Deutschland

Re: Nur mal soso...

Ungelesener Beitrag von Dennis »

...........Ja ch ich meinte nur im Nachbarforum hab ich das Gefühl ist mehr los ;)

Kennt sich jemand ein wenig mit Lohnsteuerjahresausgleich aus ?

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Nur mal soso...

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Welches Nachbarforum 8-)

...lösch da mal das ganze gefährliche Halbwissen raus und schau dann nochmal 8-)

Duck und Weg

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Nur mal soso...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Well...am zuerichsee haenge ich so einmal im Monat fuer 4 Tage und erhole mich von meiner Baustelle
daheim, meine Flamme lebt in der Schweiz...


Auf der Agenda stehen darueberhinaus keine Termine fuer Autorennen, keine Besuche im Laendle und net mal
in den Odenwald schaffe ich es....nicht mal Muenchen. Nur Arbeit an meiner Baustelle
seit 1,5 Jahren mit einem Monat Pause auf Kuba.

Da denk ich mir dann / hey, im c rekordforum waren mal ein paar coole
typen unterwegs ////vielleicht schreibt da mal jemand ueber einen
aausfluch mmit sseinem fford ggt40....und jetzt spinntauch noch

das keyboard...oder uwe verbreitert einen c/rekord ins unermessliche

ooder ees ggibt eendlich mmal eeine CC/rrekord sschwarze WWitwe

onboard video von der Nordschleife...oder hannes schiebt seinen ffertigggestellten

rrennwagen ins freie und bittet mich uum eine Einstellfahrt am N[rburgring

oder Andi hat im Lotto gewonnen und möchte das ich ihm vier wertstabile Klassiker
aus den USA mitbringe

Oder CAM fordert mich zu einem 50ccm Rennen über die Alpen heraus

Oder der Kleine Uwe will einen Video von seinem TTS in den französischen Seealpen

Oder Maximilian Engert ruft an und möchte ein Team für eine bayrische Variante von
TopGear in Botswana zusammenstellen statt in meiner Garage langweilige Interviews
mit langweiligen Leuten zu filmen.

....statt dessen fragt Schatzi grad "ob ich denn die Spülmaschine ausräumen könnte ???"

Stellt sich die berechtigte Frage ob man in meinem Alter doch lieber auf das
Licht am Ende des Tunnels warten sollte oder jemand sich hier opfert und
eine Aktion entfaltet, die jedem Leser sofort 10-20 Pulsschläge MEHR beschert und
mir 30 :)

Eine Aktion... entstanden aus der Langeweile des Threads "nur mal soso" von dem
Noch unsere Kinder oder zumindest Neffen und Nichten sprechen werden ?

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: Nur mal soso...

Ungelesener Beitrag von grobi »

Hallo,
bin gespannt ob sich etwas ergibt.Ich hätte Zeit,komme soeben aus der Küche,die Spülmaschine ist jetzt leer......... ;) .

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Nur mal soso...

Ungelesener Beitrag von CaM »

gintonic hat geschrieben:...... keine Besuche im Laendle und net mal
in den Odenwald schaffe ich es...

....
Oder CAM fordert mich zu einem 50ccm Rennen über die Alpen heraus
Dafür fordere ich dich demnächst mal wieder auf einen Äpplerabend heraus.
wenn du schon nicht ins ländle noch in den odenwald kommst, mach ich halt den äpplerversorgungsfeldzug gen süden.
bin demnächst wieder auf händlerbesuchen im südosten, leider nicht auch im südwesten und dann komm ich dich mit ner ladung äppler besuchen. wahrscheinlich in der woche ab 17.juni. ich ruf dich vorher nochmal an.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Nur mal soso...

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

CaM hat geschrieben: äpplerversorgungsfeldzug gen süden.
Wenn du mal in der Nähe bist darfst du gerne bei mir aufschlagen (PLZ 79777) Null7743-Fünfsieben69

Antworten