Vielzahn

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Maume
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 13:43
Postleitzahl: 38871
Land: Deutschland

Vielzahn

Ungelesener Beitrag von Maume »

Hi Leute ich wollte mal schnell wissen was man am Rekord so alles an Vielzahnnüssen braucht. Ich will nicht jedes mal wegen ner Nuss los und wollte desshalb mal alle aufgelistet haben.

Danke euch jetzt schonmal für die Antworten

Gruß Marcel

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Vielzahn

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Maume hat geschrieben:Hi Leute ich wollte mal schnell wissen was man am Rekord so alles an Vielzahnnüssen braucht. Ich will nicht jedes mal wegen ner Nuss los und wollte desshalb mal alle aufgelistet haben.

Danke euch jetzt schonmal für die Antworten

Gruß Marcel
8er für Steuergehäuseschrauben, 10er, um die Scheiben von den Radnaben zu schrauben und 12er für Kopfschrauben - dann aber ne "lange" Nuß, weil man mit kurzer nicht drankommt.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Maume
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 13:43
Postleitzahl: 38871
Land: Deutschland

Re: Vielzahn

Ungelesener Beitrag von Maume »

ok vielen Dank

Benutzeravatar
Heiko669
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 09:28
Postleitzahl: 79350
Land: Deutschland
Wohnort: Sexau

Re: Vielzahn

Ungelesener Beitrag von Heiko669 »

fehlen noch die am Ansaugkrümmer, allerdings hab ich da die Größe nicht im Kopf... waren aber realtiv klein...


Gruß
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Vielzahn

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Heiko669 hat geschrieben:fehlen noch die am Ansaugkrümmer, allerdings hab ich da die Größe nicht im Kopf... waren aber realtiv klein...


Gruß
Falls da Innenvielzahn, dann auch Größe 8 .Aber bei meinem Commo ist da nix mit Vielzahn.....
beim C-Kadett (kleine OHV-Maschine) - da schon.....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Heiko669
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 09:28
Postleitzahl: 79350
Land: Deutschland
Wohnort: Sexau

Re: Vielzahn

Ungelesener Beitrag von Heiko669 »

hm... ja Innenvielzahn... zumindest bei mir :-(
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Antworten