Overdrive-Getriebe erwünscht?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Overdrive-Getriebe erwünscht?

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

'N Abend,
hier ist doch in letzter Zeit das Thema OD öfter vorgekommen, will noch einer eins haben? In der Bucht steht eins, allerdings bei Volvo-Teilen. Ist ein auf Volvo zurechtgebasteltes Opel-Getriebe, d.h. müßte eigentlich so ganz normal an ne CIH-Glocke passen. Ich nehme an, daß es billig bleibt, da sich kaum ein Volvo Fahrer so'n umgeschustertes Puzzle kauft.
Für Interessenten: 200356203655 ist die Art.Nr. Könnte ja interessant sein, weiß aber nicht, wo's herkommt.
Grüße, Thomas P.
PS: Fahre seit kurzem 'n OD im Amazon, sehr witzig!!!
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Overdrive-Getriebe erwünscht?

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

was für ne welle muss da verbaut werden?
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Overdrive-Getriebe erwünscht?

Ungelesener Beitrag von hannes »

gibt keine von der Stange.

Schaltgestänge muss man selber bauen und Kardanwelle kürzen und neu wuchten lassen
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Antworten