Reifen 195 60 R 14 oder 195 70 R 14

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Frau Rauscher
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 18:29
Postleitzahl: 63533
Land: Deutschland
Wohnort: bei Seligenstadt, Aschaffenburg

Reifen 195 60 R 14 oder 195 70 R 14

Ungelesener Beitrag von Frau Rauscher »

Hallo Opelgang,
ich bekomme ein paar umgeschweißte vom Papst Uwe,jetzt bin ich total verwirrt und ich denke nur noch an Felgen Reifen tieferlegen :mrgreen: Ich bin im rausch wie bei meiner Hercules Prima 5 S vor28 Jahren, geht der P3 Krümmer drauf oder der P3 Zylinder :oops: Naja lang ists her und jetzt bin ich der Opelsucht verfallen will aber kein Fuchsschwanzträger tiefer breiter werden :lol: oder vieleicht doch :roll: also was würdet ihr auf die aufgeblasenen 7 drauf machen 195 60 R14 oder 195 70 R14 meine Karre soll breit hoch aber nicht auf dem Teerschleifen ,aber auch net wien Monstertrack aussehen oder wie ne Harley, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: es soll grade so dazwischen sein ,ihr wisst schon was ich meine :oops: :oops: freue mich über Bilder Tips und geschwafel Bis zum bitteren Ende Oli

Benutzeravatar
Glasewood
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 22:03
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Reifen 195 60 R 14 oder 195 70 R 14

Ungelesener Beitrag von Glasewood »

Hatten wir die Frage nicht grad erst?

egal das ist zumindest meiner mit 195 70 14 auf 7Zoll Felgen

gallery/image.php?album_id=166&image_id=2670

MfG Felix

Benutzeravatar
caravan 19s
Beiträge: 156
Registriert: Samstag 13. September 2008, 22:17
Postleitzahl: 41541
Land: Deutschland

Re: Reifen 195 60 R 14 oder 195 70 R 14

Ungelesener Beitrag von caravan 19s »

Warum nimmste nicht einfach 65er wenn du dich in der Höhe nicht entscheiden kannst :?:
Caravanfahrer sind eh die geilsten

Benutzeravatar
Frau Rauscher
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 18:29
Postleitzahl: 63533
Land: Deutschland
Wohnort: bei Seligenstadt, Aschaffenburg

Re: Reifen 195 60 R 14 oder 195 70 R 14

Ungelesener Beitrag von Frau Rauscher »

Alles jetzt in meiner Galerie vorne muß die Kiste noch ein bischen runter ,was haltet Ihr von Feder kürzen mit der Flex :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Tschüß frau rauscher

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Reifen 195 60 R 14 oder 195 70 R 14

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

sieht geil aus dein schlitten :mrgreen:
gruß uWe
ps: federn kürzen? warum nicht ;) ! stauchen lassen ist aber besser, dann bleibt dir mehr federweg erhalten.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Reifen 195 60 R 14 oder 195 70 R 14

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

fein fein :mrgreen:

Antworten