Teileverkauf Rekord C

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Christoph Dittmann

Teileverkauf Rekord C

Ungelesener Beitrag von Christoph Dittmann »

Hallo Rekord-Gemeinde,


Veränderungen stehen an: mein Rekord C ist verkauft und nun wird auch der Keller geräumt. Und bevor ich mein kleines Teilelager bei eBay einstelle, wollte ich euch die Chance geben zuzuschlagen.

Unter http://www.16zwei.de/rekord findet ihr Bilder + Infos zu allen Teilen, z.B. einem Kotflügel Beifahrerseite, eine Tür Beifahrerseite, ein Coupe-Fenster, Stosstangen, Zierleisten Radlauf und vieles mehr.

Bei Interesse könnt ihr mir euer Gebot einfach per mail schicken: rekord@16zwei.de.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in 63067 Offenbach, ein Versand ist nach Absprache möglich.

Auf Antworten freut sich der

Christoph

Antworten