suche opel rekord c

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

burzum

suche opel rekord c

Ungelesener Beitrag von burzum »

HALLO ZUSAMMEN ! BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM REKORD C / ZWEITÜRER / AM LIEBSTEN MIT LENKRADSCHALTUNG. NORMALE SCHALTUNG AUCH ZUR NOT ,HAUPTSACHE KEIN AUTOMATIK , 1900 MOTOR IM "ALLGEMEIN" GUTEN ZUSTAND UND TÜV SOLLTE DAS DING, WENN MÖGLICH, HABEN ! PREIS SOLLTE ZWISCHEN 4000 UND 5000 EURO LIEGEN ! SUCHE JETZT SCHON SEIT NEM MONAT IN MOBILE , AUTOSCOUT , ZEITSCHRIFTEN UND WERDE EINFACH NICHT FÜNDIG BZW FINDE NIX WAS MIR ZUSAGT. VON SAARBRÜCKEN 400 KM ZU FAHREN UM DANN UNVERRICHTETER DINGE WIEDER HEIM ZU FAHREN DARAUF HAB ICH KEIN BOCK ! VIELEICHT KENNT JEMAND EINEN DER EINEN KENNT DER EINEN KENNT DER EINEN KENNT ODER NOCH BESSER SELBST SO ETWAS BESITZT UND SICH TRENNEN MÖCHTE! AUF ANTWORTEN WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN GRUSS DIRK

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: suche opel rekord c

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo

meld dich doch einfach an damit die Leute die was zu verkaufen haben dich auch per Mail oder Pn erreichen können. Kurze Vorstellung wäre schön.


Gruß

Antworten