Was ist da jetzt los...(50:50 inzwischen...)

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Drei Foren - zwei Foren oder ein Forum ?

alles sollte so bleiben wie es ist ;-)
28
54%
Alles neue macht der Mai ?
24
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
BuckRodgers68
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 12:29
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland

Re: Was ist da jetzt los...(50:50 inzwischen...)

Ungelesener Beitrag von BuckRodgers68 »

....verstehe das ganze Hick-Hack nicht so ganz......

.....ich gehe doch auch in verschiedene Kneipen trotz gleichbleibendem Musikgeschmack

Masch
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:27
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

Re: Was ist da jetzt los...(50:50 inzwischen...)

Ungelesener Beitrag von Masch »

Aber wenn in beiden Kneipen dann auch noch überwiegend die gleichen Unterhaltungen stattfinden hmmm
Sind jetzt übrigends wieder drei Foren, das gaaanz alte ist wieder am Start. Zum Glück ist das nur noch zum Lesen. Mach grad ne sicherung....

Benutzeravatar
BuckRodgers68
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 12:29
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland

Re: Was ist da jetzt los...(50:50 inzwischen...)

Ungelesener Beitrag von BuckRodgers68 »

Masch hat geschrieben:Aber wenn in beiden Kneipen dann auch noch überwiegend die gleichen Unterhaltungen stattfinden ....
sicherlich nicht - aber sicherlich unterschiedliche Aspekte :geek:

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Was ist da jetzt los...(50:50 inzwischen...)

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

BuckRodgers68 hat geschrieben:
Masch hat geschrieben:Aber wenn in beiden Kneipen dann auch noch überwiegend die gleichen Unterhaltungen stattfinden ....
sicherlich nicht - aber sicherlich unterschiedliche Aspekte :geek:
inwiefern?

Antworten