Was ist da jetzt los...

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
paulchenbecks
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 18:04
Postleitzahl: 63571
Land: Deutschland
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Was ist da jetzt los...

Ungelesener Beitrag von paulchenbecks »

SUCHE Kadett B CIH Vorderachse
Bild

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Was ist da jetzt los...

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

...gibt es jetzt 3 Foren
bald ja
ironie an:
Zwei Foren wo nur idioten und leute rumhängen die kein plan haben.
Und bald ein weiteres neues forum wo keine idioten sind und alle plan haben
ironie aus: ;)

Tobsen
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:47
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: HerzebRock

Re: Was ist da jetzt los...

Ungelesener Beitrag von Tobsen »

paulchenbecks hat geschrieben:...gibt es jetzt 3 Foren :?:

http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... php?t=3754
Mahlzeit!
Dachte ich auch erst! Muß man sich wohl neu aktivieren lassen. Anschl. Freischaltung durch SUPADUPANEUADMIN! Das lass ich jetzt machen und verabschiede mich anschl.! Tut mir leid aber der EXADMIN ist echt krank und gehört in psychologische Obhut.
Mir wird das alte Forum nicht fehlen!
Habe eh den Eindruck, dass hier der egomanische Individualismus eher klein geschrieben wird und jeder (welche Ansichten und "dumme" Fragen er/sie auch immer hat) für wirklich voll genommen wird. danke :adios
Gruß
Tobi
Schluß mit lustig!
Bild

Tobsen
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:47
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: HerzebRock

Re: Was ist da jetzt los...

Ungelesener Beitrag von Tobsen »

:shock: Is wohl doch das 3. Forum??!!!
Schluß mit lustig!
Bild

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Was ist da jetzt los...

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Tobsen hat geschrieben: :shock: Is wohl doch das 3. Forum??!!!
So ein Schwachsinn das Seabstian jetzt das CokebottleForum weiter macht. Letztendlich wird das neue Forum vom GF nur aus handverlesenen Jüngern bestehen.

Sebastian
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 11:34
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich

Re: Was ist da jetzt los...

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

hallo

jetzt gehts primär mal darum, die ganzen teilweise sehr schönen Beiträge des Cokebottle-Forums zu retten. Wir haben damals auch abgestimmt, ob das Forum weiter geführt werden soll oder nicht - das Ergebnis war "Ja!".

Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

lg Sebastian

logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Was ist da jetzt los...

Ungelesener Beitrag von logo »

Sebastian hat geschrieben:hallo

jetzt gehts primär mal darum, die ganzen teilweise sehr schönen Beiträge des Cokebottle-Forums zu retten. Wir haben damals auch abgestimmt, ob das Forum weiter geführt werden soll oder nicht - das Ergebnis war "Ja!".

Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

lg Sebastian
Da hast Du Recht!
Wäre ja echt schade, wenn die ganzen Erfahrungsberichte verloren gehen würden.
MfG Karsten

greendiamond
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 18. April 2009, 21:23
Postleitzahl: 65462
Land: Deutschland

Re: Was ist da jetzt los...

Ungelesener Beitrag von greendiamond »

Tobsen hat geschrieben: Freischaltung durch SUPADUPANEUADMIN! Das lass ich jetzt machen und verabschiede mich anschl.!
Tobi
und wo ist da der sinn?? reine Provokation mehr nicht...Zeitverschwendung...

Sebastian
Beiträge: 39
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 11:34
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich

Re: Was ist da jetzt los...

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Tobsen hat geschrieben: Freischaltung durch SUPADUPANEUADMIN! Das lass ich jetzt machen und verabschiede mich anschl.!
Tobi
boah, Knallharte Aktion !!! :doh

Benutzeravatar
Butcher
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 17:28
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Was ist da jetzt los...

Ungelesener Beitrag von Butcher »

hab mich da nu auch löschen lassen. kann ich ja gar nichts mit anfangen. ich bleib weiterhin im neuenalten forum, wo man wenigstens noch ne schrauberfrage stellen darf und nicht nur darüber diskutiert welcher wagen in welchem prospekt stand :lol:

Antworten