Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Wer kommt zum Pfingsttreffen nach Erbach im Odenwald ?

Umfrage endete am Donnerstag 30. April 2009, 20:31

Ja, ich komme zum Pfingsttreffen nach Erbach.
34
47%
Ja, ich komme mit zwei oder mehr Personen nach Erbach.
31
42%
Nein, leider kann ich nicht kommen.
6
8%
Endingen ist Endingen, dann bleib ich Pfingsten halt zuhause.
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Ungelesener Beitrag von CaM »

gintonic hat geschrieben:der feuerspuckende Odenwalder mit dem Nicknamen für Camaro hat den Hut auf ?

8-)
nee, Initiator war der RaM (auch Rainer aus Michelstadt oder Binford genannt). Der CaM hat dann quasi den Hut kurzfristig mit aufgesetzt bekommen. Aber gute Idee vom Rainer und mit dem Brauereigelände haben wir auch nen guten Platz erwischt.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... 794d8843a3

wie kann ein mensch einer ganzen scene/fangemeinde so ans bein pissen.....vielleicht sollten wir eine samstagsausfahrt nach nidderau machen und uns ein bisschen spaß gönnen 8-)
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

snaring
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 12:41
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Ungelesener Beitrag von snaring »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... 794d8843a3

wie kann ein mensch einer ganzen scene/fangemeinde so ans bein pissen.....vielleicht sollten wir eine samstagsausfahrt nach nidderau machen und uns ein bisschen spaß gönnen 8-)
gruß uWe
deshalb werdet ihr hier immer mehr Zulauf haben...........

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Ungelesener Beitrag von CaM »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... 794d8843a3

wie kann ein mensch einer ganzen scene/fangemeinde so ans bein pissen.....vielleicht sollten wir eine samstagsausfahrt nach nidderau machen und uns ein bisschen spaß gönnen 8-)
gruß uWe
Fakt ist doch dass dieses Kreatur noch nie was auf die Beine gestellt hat.
Ich kenne ihn jetzt seit fast 15 Jahren und eigentlich waren immer die anderen Schuld.
- dass Sprint Coupe - nicht fertigbekommen weil doch so schlecht geschweißt
- triple six geschlachtet - schaut euch den kuhfladen auf seiner website an !
- der leichenwagen, erst in den Himmel gehoben - als es aber daran ging an dem Wagen zu arbeiten hat er ihn verkauft
- Sein Commo 4 türer - drehmomentwundermotor - nicht fertigbekommen - jetzt doch wieder ganz original - weil ihm
keiner den Motor zusammenbaut !
- die getauschte Rohkarosse vom Sprint - wird nie fertigwerden, da ist ne Beule drin die nicht von alleine rausgeht,
- der "Neue" Schweizer Rekord - wird erstmal poliert um dann festzustellen dass er doch ziemlich rostig ist - also gibts auch einen Standwagen - aber mit Original Lack und Schlauchschellen.
- der B- Rekord von RB 25, nur negatives drüber gehört, aber er war nicht in der Lage innerhalb von zwei Jahren mal die Frontscheibe abzudichten und den Kabelbaum im Motorraum neu zu verlegen.
Der Stammtisch in ihrer Werkstatt richten Jürgen und Markus aus. Der Dicke kommt nur zum Feiern hin, soviel Streß.

Er weiß nicht was ein Treffen für ne Arbeit macht und denunziert die Veranstalter dann auch noch dass Sie nur aufs Geld aus wären oder macht das Treffen vorab schon madig.

Ich hab von ihm noch nix gesehen was er fertig bekommen hätte ausser ständig Zwietracht und Streit zu sähen.
So schon in der IG und bei den Steinmetz Racing Freunden, wahrscheinlich demnächst auch in der Alt Opel IG.
Das einzigste was er gut kann ist alles von anderen schlecht zu reden und zu machen - mehr nicht.
Er ist und bleibt halt der absolute Prototyp des Cyber Schraubers. Und sein Wissen stammt nur von anderen aber nicht von ihm.

Er hat so vielen ans Bein gepisst dass man dass schon als lebensmüde bezeichnen kann.
Da hilft auch keine gute Besserung mehr !
Alles in allem ein absolutes A-loch !
Schönen Gruß aus Momart
CaM

cvalda
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Ungelesener Beitrag von cvalda »

Muss sich über ihn auch hier unterhalten werden? :roll:
Hier geht es um das Pfingsttreffen... ( auf das ich mich freue :))

Ignoriert seine Kommentare doch einfach...

Steffi

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 53
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:10

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Ungelesener Beitrag von frank »

Wir versuchen auch zu kommen.

Warum gibts eigentl. immernoch 2 Foren???
Eins würd doch reichen, kapier ich nicht, das gehampel mit dem grafen die ganze zeit...

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

frank hat geschrieben:Wir versuchen auch zu kommen.

Warum gibts eigentl. immernoch 2 Foren???
Eins würd doch reichen, kapier ich nicht, das gehampel mit dem grafen die ganze zeit...
Weil er wahrscheinlich immernoch genugend Jünger um sich rum springen hat die ihm die Stange halten weil sie ihn für den Pabst halten und eben nicht wissen das er nur schreiben aber nicht schrauben kann,
das größte Problem an Maulrestauratoren im Internet schlechthin...hinter 15-24" zoll sind die alle großartig..... Da mußt du erstmal hinterkommen.....
Augenscheilich tun das von Woche zu Woche mehr und siedeln nach hier über, entweder weil er wieder sein Forum auskehrt und Leute hinaus komplimentiert, oder den Usern geht endlich die Lampe an.....
irgendwann wird es sein wie zum Mauerfall.......der Letzte macht das Licht aus!!!

Er hat mal einen Spruch rausgehauen, wahrscheinlich hat er ihn geschrieben, so spontan wie er reden soll hätte er ihn wohl nicht zusammenbekommen.....
Er wäre der Picasso der Ausdrucksweise......
o.k!!
Dazu fiele mir ein, das der junge Picasso durchaus Potential hatte, lichte Momente und gute Arbeiten, je älter er wurde umso mehr Scheiß hat er verbrochen, sozusagen Schade ums Material
ich sehe da irre Parallelen...... is wohl eher ein Eigentor.....

Und @ Uwe....
Samstag?
nein, das ist schon einen Sonntagsevent wert, mit Bierpilz, frischen Waffeln und nach der 100tsten Runde "dunk a Riesenrindviech" mit Strassengrillen zum Ausklang....
Auf den C-Assi stellen wir ein Schild " 3 Schlach 1 Euro " Ne Zwangsversteigerung von allem was er seit Jahren nicht mehr angefasst hat wäre Pflicht...... den Gewinn spenden wir an "Schrauber in Not"

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

wir werden heute abend 490 briefe mit der absage falten und eintüten und nochmal 200 euro porto in den wind schießen, die oldtimer markt macht einen kurzbericht in den anlasser, band und lieferanten werde ich heute alle anfunken und absagen.
Wie schaut es eigentlich mit den Briefen vom Uwe aus wegen der
Absage von Endingen,sind die schon raus?
Also meine damit Oldtimer Markt ?

Na ja wäre ja nicht schlecht wenn man dennen das "neue" Treffen mitteilen würde.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Tic-Tac hat geschrieben: Wie schaut es eigentlich mit den Briefen vom Uwe aus wegen der
Absage von Endingen,sind die schon raus?
Also meine damit Oldtimer Markt ?

Na ja wäre ja nicht schlecht wenn man dennen das "neue" Treffen mitteilen würde.
hola,
in der markt ist die absage drinne.
die e-mails und die briefe mit den absagen warten noch drauf losgeschickt zu werden. sobald ich eine DEFINITIVE zusage habe, das das treffen im odenwald sicher steht, werden wir nen hinweiß mit dazu packen und es auch auf der steinmetzseite veröffentlichen -wenn gewünscht.
also zusage oder zusage?
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

na das ist doch ne ansage ;)

Antworten