Ronal Felgen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Masch
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:27
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

Ronal Felgen

Ungelesener Beitrag von Masch »

Habe diese Felgen hier gefunden. Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind. Hat jemand nähere Infos dazu? Kann man die auf nem Rekord fahren? Das einzige was ich weiß ist dass sie diese Maße haben: 7J15 H2 ET15 Die KBA ist 41590
Bild

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Ronal Felgen

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

können schon....
aber muss das denn sein???
sieht doch nicht aus, sagt mir mein geschmack ;)
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Masch
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:27
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

Re: Ronal Felgen

Ungelesener Beitrag von Masch »

Wollte ich nur Interessehalber wissen ob sie auf nen Rekord passen. Ich würde lieber wissen was das für Teile sind und was man dafür so nehmen kann. Werde sie wohl verhökern. Wenn sie für nen Rekord keine Option sind (weil sie nicht passen) brauche ich sie hier gar nicht anbieten.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Ronal Felgen

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Die Räder sollten passen wenns 4x100 ist. Mit den 205 Reifen könnte es bei tieferlegung evtl vorn eng werden.


Gruß Ronny

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Ronal Felgen

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Wenn du die Dinger verhökern willst, dann pilgere mit der KBA-Nummer zum TÜV. Die können dir sagen, auf welche Kisten die raufdürfen (tippe: Golf II, E30, Kadett, Astra, ect...)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Ronal Felgen

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

die sehen irgendwie ähnlich aus wie die 400erter felgen, allerdings haben die nen lochkreis von 5*120...aber auf nem rekord c dürften die ziemlich scheiße aussehen 8-) gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Ronal Felgen

Ungelesener Beitrag von gintonic »

15 zoll ATE-Cupfelgen - passen eigentlich nur auf Shirocco und Golf wenn überhaupt...sind selbst
für einen B-Manta zu jung weil normalerweise mit 50er Reifen - hab zwar einen Satz aber nehm
gerne einen zweiten für einen Freund als Geburtstagsgeschenk.

Cheers

Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:12
Postleitzahl: 35435
Land: Deutschland

Re: Ronal Felgen

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

gintonic hat geschrieben:15 zoll ATE-Cupfelgen - passen eigentlich nur auf Shirocco und Golf wenn überhaupt...sind selbst
für einen B-Manta zu jung weil normalerweise mit 50er Reifen - hab zwar einen Satz aber nehm
gerne einen zweiten für einen Freund als Geburtstagsgeschenk.

Cheers
DU machst ja geniale Geburtstagsgeschenke! :shock:
So was würde ich auch gerne mal geschenkt bekommen.

Ach übrigens hatte ich auch erst kürzlich Geburtstag... ;)

schönen Gruß
Dennis

Masch
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:27
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

Re: Ronal Felgen

Ungelesener Beitrag von Masch »

Also wer noch ein Geschenk für nen VW Fahrer braucht kann die Felgen gerne käuflich erwerben :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Ronal Felgen

Ungelesener Beitrag von gintonic »

hab im "Tageslicht" ;-) nochmal genau hingehschaut - die Ronal Felgen haben mit
ATS-Cups überhaupt gar nie nix zu tun. Sind nur beide 7x15....

das sind ATS-Cups
Bild

und das hier ähnliche Ronals - allerdings mit 5 Loch beim unserer Zugschlampe

Bild

Denke mal in der AsconaB Manta-Ecke könnte man evtl. jemanden mit den Felgen
glücklich machen...da fällt mir ein - wir haben ja noch einen übrigen B-Manta der in
Straubing steht und darauf wartet das jemand den Hintern hochbekommt und dem
kleinen Coupe das H-Kennzeichen leistet und einen Liebhaber dafür sucht....
einfach zuviele Projekte hier ;-(

Antworten