Altkarrentreffen Beckum........

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Altkarrentreffen Beckum........

Ungelesener Beitrag von logo »

Hi,
weis jemand ob es dieses Jahr wieder ein Treffen in Beckum gibt? Da ich es nicht nach
Endingen schaffe dieses Jahr und die Miami-Party ( B-Kadett Treffen)an üblicher Stelle
auch ausfällt, möchte ich gerne die anderen Treffen nicht verpassen.
MfG Karsten

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 89
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 22:49
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Altkarrentreffen Beckum........

Ungelesener Beitrag von Guido »

Jau, das wird es dieses Jahr wieder geben. Allerdings etwas später als gewohnt.
In Hoffnung auf besseres Wetter findet es am 12-14 Juni statt.
Flyer ist noch in mache. Werde ich posten sobald ich einen habe.
Auf zahlreiches erscheinen!

Guido

cvalda
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Altkarrentreffen Beckum........

Ungelesener Beitrag von cvalda »

Guido hat geschrieben:Jau, das wird es dieses Jahr wieder geben. Allerdings etwas später als gewohnt.
In Hoffnung auf besseres Wetter findet es am 12-14 Juni statt.
Flyer ist noch in mache. Werde ich posten sobald ich einen habe.
Auf zahlreiches erscheinen!

Guido
Gleiche WE wie Bockhorn http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/o ... /index.php :roll:

Antworten