Kördchen für Sisulossorg...

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Fassen wir zusammen: Angebote für preisgünstige Rekords haben wir - aber die Kontaktaufnahme
scheitert z.b. daran das der Anbieter Deinen Kommunikationsweg akzeptieren muss weil er Dir sonst
die Rückseite polieren darf....ausserdem MUSS daran ja was faul sein weil sonst wäre das
Auto nicht so günstig. Irgendwie erinnert mich das an die Denkweise von einigen Kollegen aus
den Neuen Bundesländern...da sind auch IMMER die anderen Schuld wenn was nicht klappt.

Anbetracht Deiner Denkweise und der üblichen Mängel die ein alter Rekord hat wäre für Dich
vielleicht ein VW Polo Harlekin sinnvoller. Damit bist Du für alle im Strassenverkehr weithin
sichtbar und alle um Dich herum werden Dir ausreichend Beachtung schenken- auch hat dieser
Youngtimer sogar Wertsteigerungspotential !

Bild

happyday !

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

Ohoooooo, das hat mich aber jetzt umgehauen du. Bööööööse bööööse.
Nur weil ich nicht die von dir vorgeschlagenen Scheißhäuser kaufen will, brauchste nich gleich beleidigt sein. Hättest mir ja bessere Autos vorschlagen können. :lol:
Hate people love cars

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:40
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von Kamikaze »

Na ja warum er den weißen Rekord für den er mindestens 1500 Flocken verlangt sonst nicht bei ebay etc anbietet ist mir auch ein Rätsel. Andersherum kann er ja auch wirklich wie ankgekündigt sonst die 2500 Euro Abwrackprämie kassieren.
Und von Rheine nach Duisburg ist ja nicht die Welt - in gut einer Stunde wärste da und könntest Dir einen Einblick verschaffen. H-Kennzeichen hatte er auch und wenn für den Tüv echt nur Kleinigkeiten zu machen sind, dann wäre das Teil schon nicht schlecht. Fallste den mal verkaufst kriegste das Geld auf alle Fälle wieder mindestens raus ;)

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von manu »

Ich machs zwar ungern aber...


@Susi
was hälst du von dem???

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Gruß Manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Oh Susi !

Eine kompetente Beratung vor dem Kauf sollte auch den individuellen Stlye des Käufers berücksichtigen
und nachdem Du so fleissig dabei bist Deine Kommentare z.b. über Personen die Du gar nicht
kennst, in Fäkalsprache zu äussern, habe ich das Gefühl dass so ein Harlekin einfach besser
zu Dir und Deiner Ausdrucksweise "passt"....deshalb kam ich auf diese bunte Idee.

Auch lebt so ein alter Rekord von vielen Eigenschaften die nicht perfekt sind und wenn Dich
schon blosse Angebote für Autos hier dermassen auf die Palme bringen dann wirst Du mit einem
billigen Oldtimer vermutlich nie glücklich. Auch kennt Dich Deine bessere Hälfte viel besser als wir
und vielleicht verwehrt er Dir auch deshalb einen Platz in seiner Schrauberhalle ?

Aber, Susi, es gibt Hoffnung auch für Dich weil es gibt so viele Wege ans Ziel..

Eine weitere Alternative zum Rekord wäre ein Revell Modell vom Commodore A GS/E mit perfektem
roten Lack und ohne Durchrostungen für 50? Euros. Der rostet nie und den kannst Du sogar in
Deiner Nachtischschublade schief einparken, ohne zu irgendjemand freundlich oder gar höflich
sein zu müssen. Klingt doch nach einer perfekten Lösung für Mädels die "hate people love cars"
in ihrer Signatur stehen haben, oder ?

Wie Du siehst gebe ich mir wirklich sensibelste Mühe Deine tatsächlichen Wünsche zu
erforschen damit Du auch langfristig glücklich wirst. Und natürlich freue ich mich schon
auf das Bier das Du mir dann in Endingen spendierst wenn Du mit glänzenden Augen
Dein brandneues commodore Modell zwischen unseren Biergläsern driften lässt.
Wir bauen Dir dann aus Bieruntersetzern (bayr. Bierfilzl") ne kleine Sprungschanze über
die kleinen Jägermeister Fläschchen und Du wirst sehen - mit Respekt und Höflichkeit
kommst Du in der gleichen Zeit - doppelt so weit.

Cheers

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:40
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von Kamikaze »

:lol:

Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von depedro »

Hu hu Susi, das isser, aber ich bin sicher Du findest bald einen guten im Maßstab 1:1 :)

Bild

Bild

Bild

Bild

39.90 ab November im Handel, oder als Original bei mir für 39.900,- ;)
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Als historisches Modell hätte ich aber schon erwartet das kein
blaues "D" Feld am Kennzeichen ist. Schöner wäre es jedenfalls
ohne...

Danke Depedro !

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

@gin
komisch das du dich so angepisst fühlst. Könntest ja glatt der Verkäufer sein.

Außerdem hab ich nicht über den Mann geurteilt. Ich habe lediglich gesagt das man mich am Arsch lecken kann, wenn ich mehrere Versuche starte jemanden zu erreichen und dafür sogar andere User mobilisiere. Und das mir seine Erpresserverkaufsmanier nicht gefällt.

Warum ich nicht in die Halle kann hab ich auch schonmal erklärt, aber scheinbar scheinst du meinen Worten nicht folgen zu können.

Ich kann mir auch nicht erklären warum du mich so angreifen musst. Ich habe mich lediglich in klarer deutscher Sprache ausgedrückt. Wenn dir die Worte nicht gefallen, kann ich da auch nichts für. :roll:

PS: Mit deinen Revell Modellen darfst du gern weiter allein spielen. Aber wenn du möchtest kann ich dir noch die alten Hot Wheels Autos von meinem Sohn schenken. Der meint er is aus dem Alter raus.

@depedro

ja das werde ich. ;)
Du würdest deinen wirklich wieder verkaufen? Glaub ich nich dran. :D
Hate people love cars

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Rekördchen für Susisorglos...

Ungelesener Beitrag von manu »

Bild
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten