Kadettchen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 19:02
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Kadettchen

Ungelesener Beitrag von Bettina »

Hallo für alle B Kadett-Fahrer + Helli
Kadett B 1.jpg
Kadett B 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: Kadettchen

Ungelesener Beitrag von chulchen »

Huhu!

Schöner kleiner Bericht zum Kadettchen!

Aber "pummelig um den Hüftschwung"? Also, unter pummelig versteh' ich ja was anderes! :lol:

Hat mich grad an unseren alten B-Kadett erinnert! Der war rotkohl-farbend und total nass von innen. Auf den Fußmatten der Rückbank wuchsen irgendwann Pilze :shock:

Aber das zeugt von der Qualität der Fußmatten! :lol:
LG, Jule

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Kadettchen

Ungelesener Beitrag von helli »

Dazu kann ich nur sagen, Kadett einfach OK :mrgreen:
Als wir den Commo + den Kadett am samstag aus der halle geholt haben, brauchte ich nur die plane runter machen, die batterie anklemmen und er rasselte los, als hätte ich ihn eben erst eingeparkt, ein super zuverlässiges kleines kerlchen.
die rot - karierten sitze auf dem ersten bild gefallen mir super gut, mal schauen, ob es irgendwo noch so'nen polsterstoff gibt :)
@ cvalda: nach der langen stehzeit quietscht meine tankklappe nicht mehr :( :shock: ;)
@ chulchen: da habt ihr wohl den pilzkulturenkeller verwechselt, oder beim autowaschen die fenster offen gelassen?????? :lol:

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: Kadettchen

Ungelesener Beitrag von chulchen »

:lol:
vielleicht hätten wir 'ne Pilz- Zuchtfarm aufmachen sollen! :lol:
LG, Jule

Antworten