Rekord D aus Esslingen - Retro Classic

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 19:02
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Rekord D aus Esslingen - Retro Classic

Ungelesener Beitrag von Bettina »

Hallo!

Hab heut meine Tochter in Esslingen von der Schule geholt und man staune " die Sonne schien".

Da tauchte vor mir ein oranger Rekord D mit Esslinger Nummer auf ES-AJ 55 H auf.

Bist Du auch hier im Forum unterwegs????'

Vermutlich mit Fahrgästen unterwegs in die Neuen Messehallen zur Retro Classic.
Retroclassic.jpg
(Gibt auch eine Halle mit Ersatzteileflohmarkt)
Gruß
Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

doktor motor
Beiträge: 38
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 08:08
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: BaWü, landkreis esslingen

Re: Rekord D aus Esslingen - Retro Classic

Ungelesener Beitrag von doktor motor »

den hab ich auch schon in wendlingen (inzwischen ort mit trauriger berühmtheit....) gesehen.
und ich trödel jezz auch mal los auf die messe, hab ne ausstellerkarte ergattert, kann also morgen nochmal hin....

gruß, stefan

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Rekord D aus Esslingen - Retro Classic

Ungelesener Beitrag von kekimo »

doktor motor hat geschrieben:...
und ich trödel jezz auch mal los auf die messe, hab ne ausstellerkarte ergattert, kann also morgen nochmal hin....

gruß, stefan
Wo warste denn, sind um 18.00 wieder nauch Hause.....?
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten