Katze im Sack.

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Katze im Sack.

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Hi Bernd,
happy Glücksfahrt hattest du da ja wohl. Ich finds stark das wir ja irgendwie alle einen ziemlichen Schlag schräg haben... Mann Mann Mann da gibts dann Leute die fahren nach Ingolstadt holen Ihre Olympischen Ringe aus dem Werk werden mit Sekt empfangen, haben die halbe Familie dabei und labern einen noch Jahre später damit zu, das das ja ziemlich riskant war, schließlich wäre ja dann fast die erste Inspektion fällig blabla.
Und dann nen 40 Ender aus dem tiefsten Schweden ohne Garantie, ohne Inspektion und nur "Leihwagendurchsicht" einmal drumrum (ISSSer verbeult, ISSSER Kaputt, Hat er 4 Räder, Hat er Vorderachse, Hinterachse? Dann kanns ja los gehen...MOMENT.....Grummelbrummel der Auspuff is ja Grummelbrummel...bescheiden verbaut... Grummelbrummel....Ach egal wird schon halten.... So nun gehts los... Das muss man sich echt mal merken und das dem nächsten Kasper der einem von Werksbesichtigung vollquakt unter die Nase reiben... 1710 km mit 126 Liter in nem über 40 Jahre altem Auto und ohne Klima etc... oldschool (re) cycling
und falls denn doch mal was unerwartetet passat, Irgendwie kommt man halt immer nach Hause
Trotzdem Respekt und tui tui tui - äh ach ne war glaub ich airBerlin, oder so ...
Substanz sieht prima aus... Autos ohne Salzkontakt sind einfach schön... Schade das Opel nicht konsequent einfach alle NUR nach Schweden oder Schweiz verkauft hat...
Wünsche Dir viel Glück damit, vielleicht sehen wir uns im Odenwald, wenn ich bis dahin ne alte Gleichströmer Lima gefunden habe...
Und nochmal Respekt, immerschön vertrauen in die Materie bewahren, dann gehts auch gut...

Sven

rek-c-coupe
Beiträge: 1082
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Katze im Sack.

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

SLIP hat geschrieben:ÄT MÜLLIONÄR:
Habe deinen Link angeklickt und kam auf die Pussy Szene von Chong oder war es Cheech?...
Ich glaube, da hast du was verwechselt. :?
Du solltest weniger rauchen... :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
Bernd aus AC
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:58
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Katze im Sack.

Ungelesener Beitrag von Bernd aus AC »

Ich hab mal innen sauber gemacht.
..und eine schreckliche Entdeckung....

Gruß
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Katze im Sack.

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Ford Ersatzteillager ;) :?:

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Katze im Sack.

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Fords heizen im Allgemeinen sehr gut ;)

Benutzeravatar
meeb
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 22:45
Postleitzahl: 47058
Land: Deutschland

Re: Katze im Sack.

Ungelesener Beitrag von meeb »

"So nen Taunus hatte ich mal, früher, wissense, da war ich noch jung!" :D
____________________________
Butcher (von drüben) hat geschrieben:willkommen im club der baustellenfahrer
Commodore A Coupé: Bild

Kadett C City: Bild

Antworten