Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
wir müssen dann in erbach unbedingt den größten kasper mit der größten kasperbude wählen...sollten uns nur die kriterien vorher ausdenken
oder wir sehen es halt endlich ein, dass wir nichts kapiert haben und nur ein haufen dummer opelfahrer sind
kasprige grüße ausm kasperbudenländle vom uWekasper der mit ner verschleppten superkasprigennebenhöhlenvereiterung komplett abliegt......
wie kann ein mensch einer ganzen scene/fangemeinde so ans bein pissen.....vielleicht sollten wir eine samstagsausfahrt nach nidderau machen und uns ein bisschen spaß gönnen
gruß uWe
Habe seiner "gespaltenen Persönlichkeit" gerade eine PN geschickt, daß er mich aus Seinem Forum löschen soll.
hola karsten,
verstehe eh nicht wirklich, wieso sebastian nochmal ein neues forum aufmachen will...eigentlich wäre das die gelegenheit, alle wieder unter einen hut zu bringen. aber daran besteht wohl kein interesse
gruß uWe
@ uwe: gute besserung
dann fahren wir mit unseren kasperbuden zum kasperbudenausweichtreffen im kasperlecorso mit vielen hänseln+ greteln nach kasperbudenerbach zum ultimativen kasperlbudentreffen mit abschuss eines kasperbudenwurschthansel.
mit wurschthanseldartscheibe , der ja bekanntlich keine kasperbude besitzt
grüßle helli
wie kann ein mensch einer ganzen scene/fangemeinde so ans bein pissen.....vielleicht sollten wir eine samstagsausfahrt nach nidderau machen und uns ein bisschen spaß gönnen
gruß uWe
Habe seiner "gespaltenen Persönlichkeit" gerade eine PN geschickt, daß er mich aus Seinem Forum löschen soll.
Ich habe eine Mail von Sebastion bekommen, dass das Forum umgezogen ist. Jetzt ist es ja nicht mehr sein Webspace, sondern der von Sebastian.
Schaun wir mal wies weitergeht.
gruß uWe