Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
hannes hat geschrieben:man könnte fast denken das ist ein Opel
Könnte man - aber du weißt ja, wer da postet ...Ist mir dann zum "üben" doch an einer zu heiklen Stelle. Werde mir wohl 'n Karrosserieklemptner suchen müssen
Und da es keine meiner "Verbrauchtwannen" ist gibts für mich auch nicht die Lösung "Blech des Vergessens drüber und weg damit!"
Ist 'n Feb'84er 323i A 4TL (der von dem das legendäre Bild mit mir Endingen '07 entstand )
Baur-eta hat geschrieben:
Ist 'n Feb'84er 323i A 4TL (der von dem das legendäre Bild mit mir Endingen '07 entstand )
Ach du scheiße - nach den anderen Forumsbildern dachte ich, das wären Detailaufnahmen vonner SMS "Dresden" , aber daß SMS "Friedrich Hecker" das Blech so schrott hat...
...und das nach der Kotflügel- und Türlackierinvestition, das ist natürlich ziemlich mies.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
commodorea hat geschrieben:Ist perfekt zum üben.
Hammer Flex und Blech hast du. Also los.
kannegiesser hat geschrieben:seh ich auch so,das sind noch keine probleme
gruß kanne
Nun - bislang habe ich grade mal EIN flicken in die "Erich Hartmann" gebraten. An dieser Ecke treffen A-Säule. Spritzwand und Schweller zusammen. Das Ganze sollte dann ja auch noch stabil sein eildieweil man da die Kiste aufbockt - ist noch 'ne Nummer zu groß für mich. Da siche ich mal 'n Karrosseriespezi. Zum Üben habe ich noch genug Nach-Facelift-Modelle stehen
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
...und das nach der Kotflügel- und Türlackierinvestition, das ist natürlich ziemlich mies.
Tja *schulterzuck* - da hätte ich vieleicht unters Kleidchen schauen sollen BEVOR ich Zeuch zum Lacker bringe Jetzt gilt: Angriff ist die beste Verteidigung