Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
manu hat geschrieben: kann es sein, dass Gt und ich die gleiche Meinung haben?
Gruß aus ulm
Das ist ja mal ganz was neues.
r.
wahrscheinlich hat manu dem gt seine hosen für den urlaub geliehen.
und das alte sprichwort heißt ja:
"Du musst erst deine Klöten in des anderen Hose geschaukelt haben um sein Blutsbruder zu werden" (da sorgen die Flöhe für!)
oder so ähnlich
Sie erzählt mir eher die News aus der Welt, also von den Leuten im Ausland, den Rest seh ich ja nach wie vor noch.....und alle andern Interessieren mich nicht
Ich habe Facebook auch gerade wegen dieses Hypes gemieden. Aber zu dieser Gruppe hab' ich mich hinreißen lassen.
Alte Freunde und Bekannte von früher, an denen mir schon damals viel gelegen hat, hab' ich bei StayFriends und WKW gefunden. Das reicht dann auch. Und wenn ich da ein Mal im Monat nachschaue ist das viel.
_________________________________________________________________________ Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
manu hat geschrieben:
Naja ich kanns ja verstehen wenn man mit den neuen Medien nicht umgehen kann!
Ich für meinen teil, komm mit Leuten wieder in Kontakt die ich seid mehr als 15 Jahren nicht mehr gesprochen habe...
was willste mit Leuten die dir 15 Jahre egal waren....kannste nicht fonen, emails schicken oder noch altmodischer einen Brief schreiben..?