Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
@ METTO ich glaub zu wissen was du meinst!-aber wenn man nun deine Aussage auf das wesentliche reduziert--würde es ja nichts anderes heißen, als das alles das was man tut umsonst ist! aber ist es nicht viel mehr wichtiger sich an den täglichen dingen zu erfreuen für die man arbeitet und sich begeistert--denn eigentlich ist der weg das Ziel und sekundär ob man später nichts mit ins Grab nehmen kann--hauptsache man hatte ein erfülltes Leben.
-amen
Masch hat geschrieben:Kann man diese Diskussion nicht von dem eigentlichen Fred trennen. Ich fand die ganze Geschichte fing so schön an.
Ich denke Uwe wird keine Lust mehr haben noch weiter von seinem Roadtrip hier zu erzählen, wenn das Theater nicht bald ein Ende hat.
@ Masch ...da hast du wohl recht!-sorry
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
@ Manu, jepp vollkommen korrekt, solange man beim hassel nach der Kohle nicht vergisst zu leben ist das alles okay. Wenn man MS fragen würde was für ihn wichtig ist kommt mit Sicherheit als Antwort seine Frau, seine Kinder und dann der Spaß schnell Auto zu fahren,
laß mal in Endingen beim Bierchen weiterschnacken und Uwes Fred nicht so zu spammen...
Masch hat geschrieben:
Ich denke Uwe wird keine Lust mehr haben noch weiter von seinem Roadtrip hier zu erzählen, wenn das Theater nicht bald ein Ende hat.
habe diesen fred schon vor tagen aufgegeben....so einen rotz hab ich seit graf wurscht zeiten nicht mehr gelesen! immer die selben vollpfosten, die einen eigentlich unterhaltsamen fred mit ihrem "ach ich bin ja so toll, habe die dicksten eier, den längsten dödel, bekomme zwar alles in den falschen hals, aber nein doof bin ich nicht" gelaber totquatschen
das geschwafel erinnert mich an sahra dingens aus'm dschungelcamp!
ja und auch ich hab mal schlechte laune und zwar genau jetzt