Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
Ha ! für das Geld was ich jetzt grad in meinen 97er Passaratti gepumpt habe um den TÜV machen zu lassen...dreht mir immer noch den Magen um
Bei Ecki (Nähe Darmstadt) steht übrigens auch noch ein unverbastelter und gepflegter 90Ps 2er Golf mit Kat und zwei Jahren TÜV - auch für einen mittleren dreistelligen Betrag. Ecki meinte "viel schlechter als ein GTI geht der auch net.."
AltOpelAndi hat geschrieben:Die Garage ist ja immer noch nicht aufgeräumt.
Das Foto ist ja schon ein paar Wochen alt - mittlerweile ist das Fahrrad zum Putzen und Flicken in den warmen Keller umgezogen. In der Werkstatt hat sich inzwischen genuch anderes angesammelt
Eine weitere interessante Frage zum Rad kam in einem anderen Forum auf:
Wie kommen die olympischen Ringe auf das Rad?
Hierzu hab ich mal gesucht:
Nachdem das Baujahr auf 66 eingegrenzt werden konnte hab ich mal gegoogelt.
Bei der Olympiade 1964 in Tokio trat ein GESAMMTDEUTSCHES Radteam an und gewann Gold in der 4000m Manschaftsverfolgung.
Ich vermute, die Ringe am Rad beziehen sich darauf :gruebel:
AltOpelAndi hat geschrieben:
Jetzt mit Spikes und einer schönen Heckschleuder durch den Schnee. Geil
In Anzug, Krawatte, Pomade zum Nachbarort. Heut' ist Tanzabend im "Goldenen Hirschen" mit Kapelle und Damenwahl - aber um 2200 wieder zu Hause sein. Man ist ja noch keine 21