Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
Locke1976 hat geschrieben:Ich war grad eben bei der Gothaer.
Record c Bj.69 Fahrleistung 9000km pro Jahr, ohne Garage, ohne Alltagswagen, Vollkasko 150€ Selbstbeteiligung, 2 Fahrer.
95,68€ pro Jahr!
Ich glaub die nehm ich.
Das ist richtig günstig. Und die wollen bei nur 150SB und Vollkasko kein Wertgutachten?
Das musst du mir jetzt erklären.
Also nicht WARUM du so nah an Holland wohnst, sondern warum die Versicherung dir dann so nen Schnäppchenpreis anbietet
Ich zahl 80 Tacken bei der Itzehoer, ohne Einschränkung und ohne Alltagswagen. Alltagswagen ist mein Rekord.
Prozenzte werden 7 oder 8 Jahre ohne Rückstufung gehalten und bei Unfall zahlt man auch nicht mehr....
Nen Wertgutachten muß ich noch vorlegen. Mach ich bei der Dekra. kenn da einen der kommt auf nen Bierchen bei mir rum und schaut sich die Kiste an. Dann fahr ich hin zahle des Gutachten und fertig!
Ob ich die Prozente bei der Versicherung abstotter weiß ich nicht, nehme die alten von der alten Versicherung mit und gut.
Prozente werd ich bei der württembergischen mit dem H nicht los
Dafür mitm Moped
Ohne wertzuachten und unter Angabe "eines" alltagsfahrzeuges
Angemeldet auf mich ist kein alltagskarren
Selbst mein 89ziger passi läuft da unter oldi versichert
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch