Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
ich hab mir den Rekord vor 3 wochen angesehen. Es ist ein unverbasteltes, ehrliches Auto. Rahmenbögen, Heckschürze, Reserveradmulde, Radläufe, Frontblech, A-Säulen, o.k.. Das einzige war die Endspitze hinten rechts die leichte Blasen geworfen hat. Ist mal kpl. neu lackiert worden. Unterboden gewachst und kein schwarzer Vorhang um irgend etwas zu verstecken. Innen ist er auch toll erhalten. Sitze in schwarzem Stoff, die Rücksitzbank nicht ausgeblichen, und keine Risse in den Sitzen. Mir sagt der Wagen zu, hätt ich keinen, würde ich den kaufen - nach einer Preiseinigung versteht sich.
Das seh ich auch so,der Wagen ist zwar sehr individuell mit den Sprint-Streifen und der fuer meinen Geschmack zu tiefen Tieferlegung,wenn er dir aber gefaellt fahr zumindest hin und schau ihn dir an.
Ich hab ihn vor nicht langer Zeit bei einem Event auf Zeche Ewald in Herten angesehen-echt lecker Innen und Außen und klasse Sound!
Du willst bestimmt wissen,ob der Preis angemessen ist. Da sag ich lieber nichts zu-muß jeder selbst entscheiden.
Uli
Gruß Uli
69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...
IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971