so mild ist es

Haltet durch, in spätestens 2 Wochen könnt ihr den Grill anschmeißen

Moderator: hannes
Masch hat geschrieben:Das Scheißwetter kann man sich ja noch nicht mal mehr schönsaufen
Erinnert mich fatal an Endingen 2003 - da wurde man früh morgens im Zelt schon ab 8 Uhr im eigenen Saft wachgekocht - war kein geschenk, mit nem Höllenkater in nem brüllendheißen Zelt oder Auto aufzuwachenBaur-eta hat geschrieben:
.....dafür wird dann in Endingen bereits um 0900 Uhr morgens die Siedetemperatur des Arschwassers überschritten
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Erinnert mich fatal an Endingen 2003 - da wurde man früh morgens im Zelt schon ab 8 Uhr im eigenen Saft wachgekocht - war kein geschenk, mit nem Höllenkater in nem brüllendheißen Zelt oder Auto aufzuwachenBaur-eta hat geschrieben:
.....dafür wird dann in Endingen bereits um 0900 Uhr morgens die Siedetemperatur des Arschwassers überschritten![]()
Hannes hat mich letztes Jahr Freitag übelst mit dem Zeug torpediert und versenkt....gintonic hat geschrieben: Aber der Jägermeister war immer gleich gut - trinke dieses Zeug tatsächlich
nur jedes Jahr einmal...und jeden Morgen danach sag ich zu mir...nie wieder !
@ Baureta - Scheint so ein Endinger Männlichkeitsritual zu sein da muss jeder mal durchHannes hat mich letztes Jahr Freitag übelst mit dem Zeug torpediert und versenkt....
Lutz, jetzt muss es noch schneien.... schließlich will ich nächste Woche in den Schnee...Baur-eta hat geschrieben:Masch hat geschrieben:Das Scheißwetter kann man sich ja noch nicht mal mehr schönsaufen
Stimmt - meine Versuchsanordnung lief auch mehrfach ins leere![]()
Hätte aber eine totsichere Frühlingsmethode: Sobald ich die abgefahrenen Winterreifen nun doch noch gegen die guten fast neuen tausche, würde es schlagartig 20 Grad, blühende Landschaften und Vogelgezwitscher hätten wir dann während sich dann die guten fast neuen Winterreifen von April bis November eckig stehen![]()
Im Umkehrschluß dieser totsicheren Frühlingsmethode profezeie ich: Sauwetter bis Ende März, Erste Aprilwoche (dann mit Cabrio und Sommerreifen) ca 20cm Neuschnee....(hatte ich alles schon)
.....dafür wird dann in Endingen bereits um 0900 Uhr morgens die Siedetemperatur des Arschwassers überschritten
und ob, da kann ich dir nur zustimmen !!!!!Tobsen hat geschrieben:... hört sich alles lustig an. Glaube ich muß auch ma kommen!