Gaaaaaanz Tollll!

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Kamikaze
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland

Re: Gaaaaaanz Tollll!

Ungelesener Beitrag von Kamikaze »

Also hier scheint die Sonne und ich kann fast mit T-Shirt rumlaufen
so mild ist es :D
Haltet durch, in spätestens 2 Wochen könnt ihr den Grill anschmeißen :mrgreen:

Baur-eta
Postleitzahl: 79777

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Masch hat geschrieben:Das Scheißwetter kann man sich ja noch nicht mal mehr schönsaufen grrrr

Stimmt - meine Versuchsanordnung lief auch mehrfach ins leere :roll:

Hätte aber eine totsichere Frühlingsmethode: Sobald ich die abgefahrenen Winterreifen nun doch noch gegen die guten fast neuen tausche, würde es schlagartig 20 Grad, blühende Landschaften und Vogelgezwitscher hätten wir dann während sich dann die guten fast neuen Winterreifen von April bis November eckig stehen :roll:
Im Umkehrschluß dieser totsicheren Frühlingsmethode profezeie ich: Sauwetter bis Ende März, Erste Aprilwoche (dann mit Cabrio und Sommerreifen) ca 20cm Neuschnee.... :evil: (hatte ich alles schon)

.....dafür wird dann in Endingen bereits um 0900 Uhr morgens die Siedetemperatur des Arschwassers überschritten :D

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Baur-eta hat geschrieben:
.....dafür wird dann in Endingen bereits um 0900 Uhr morgens die Siedetemperatur des Arschwassers überschritten :D
Erinnert mich fatal an Endingen 2003 - da wurde man früh morgens im Zelt schon ab 8 Uhr im eigenen Saft wachgekocht - war kein geschenk, mit nem Höllenkater in nem brüllendheißen Zelt oder Auto aufzuwachen :shock: :lol:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Baur-eta

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Erinnert mich fatal an Endingen 2003 - da wurde man früh morgens im Zelt schon ab 8 Uhr im eigenen Saft wachgekocht - war kein geschenk, mit nem Höllenkater in nem brüllendheißen Zelt oder Auto aufzuwachen :shock: :lol:

Und damals war dein Eimer "nur" Sanitärgrün :twisted: :twisted: :lol:
Zuletzt geändert von Baur-eta am Donnerstag 12. März 2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

gintonic
Postleitzahl: 82347

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Erinnere mich an Endingen 2005 - da haben wir uns den A..... abgefroren.

2006, 2007 (sehr, sehr heiss und schwül) und 2008 war herrliches Wetter.

Aber der Jägermeister war immer gleich gut - trinke dieses Zeug tatsächlich
nur jedes Jahr einmal...und jeden Morgen danach sag ich zu mir...nie wieder !

Baur-eta

gintonic hat geschrieben: Aber der Jägermeister war immer gleich gut - trinke dieses Zeug tatsächlich
nur jedes Jahr einmal...und jeden Morgen danach sag ich zu mir...nie wieder !
Hannes hat mich letztes Jahr Freitag übelst mit dem Zeug torpediert und versenkt.... :roll:

gintonic
Postleitzahl: 82347

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Hannes hat mich letztes Jahr Freitag übelst mit dem Zeug torpediert und versenkt....
@ Baureta - Scheint so ein Endinger Männlichkeitsritual zu sein da muss jeder mal durch :D
und Du gehörst ja inzwischen auch zum fröhlichen Inventar der Veranstaltung.

...ich kann mich jedenfalls noch gut erinnern 2007 Sonntagmorgens mit der leeren offenen
Kühlbox auf den Knien nach Hause zu fahren weil ich mir nicht sicher war ob mein Hals den
leichten Bodenwellen und meinem nach oben drängenden Mageninhalt auf der Autobahn standhält...
daheim hab ich den CaRavan in eine Parklücke gesemmelt und hab meinen Chef angerufen
das ich Montags nicht komme weil ich was falsches .."gegessen" hab ;-)

Naja - Ruth66 alias Adrian weiss schon warum er sicherheitshalber einen Jethelm aufsetzt
wenn an der Bierinsel die Fläschchen in lange Reihen wachsen....

Cheers

Tobsen
Postleitzahl: 33442

Ungelesener Beitrag von Tobsen »

... hört sich alles lustig an. Glaube ich muß auch ma kommen! :trink
Schluß mit lustig!
Bild

cvalda
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von cvalda »

Masch hat geschrieben:Das Scheißwetter kann man sich ja noch nicht mal mehr schönsaufen grrrr

Stimmt - meine Versuchsanordnung lief auch mehrfach ins leere :roll:

Hätte aber eine totsichere Frühlingsmethode: Sobald ich die abgefahrenen Winterreifen nun doch noch gegen die guten fast neuen tausche, würde es schlagartig 20 Grad, blühende Landschaften und Vogelgezwitscher hätten wir dann während sich dann die guten fast neuen Winterreifen von April bis November eckig stehen :roll:
Im Umkehrschluß dieser totsicheren Frühlingsmethode profezeie ich: Sauwetter bis Ende März, Erste Aprilwoche (dann mit Cabrio und Sommerreifen) ca 20cm Neuschnee.... :evil: (hatte ich alles schon)

Lutz, jetzt muss es noch schneien.... schließlich will ich nächste Woche in den Schnee... 8-)
Aber dann Anfang April kommt der Frühling.... weil ist immer so wenn ich ausm Schnee nach Hause komme.... :mrgreen:

CaM
Postleitzahl: 64732

Ungelesener Beitrag von CaM »

Tobsen hat geschrieben:... hört sich alles lustig an. Glaube ich muß auch ma kommen! :trink
und ob, da kann ich dir nur zustimmen !!!!!
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten