Stahlflex Bremsleitung mit ABE

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Baltzenheimer 1
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 20:35
Postleitzahl: 68320
Land: Deutschland

Stahlflex Bremsleitung mit ABE

Ungelesener Beitrag von Baltzenheimer 1 »

Hallo
Ich wollte mal Fragen ob intresse an einer Sammelbestellung Besteht, da ich in der nähe von Spiegler Bremsentechnik bin und da ein guten preis bekämme ab 10 Sätze !
Gruss Thorsten

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Stahlflex Bremsleitung mit ABE

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

bin dabei gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Baltzenheimer 1
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 20:35
Postleitzahl: 68320
Land: Deutschland

Re: Stahlflex Bremsleitung mit ABE

Ungelesener Beitrag von Baltzenheimer 1 »

Hallo
Also da ich ja auch im anderen Forum unterwegs bin habe ich die 10 plus 10 Sätze zusammen bekommen und kann den Preis mit 75€ mit versand anbieten!Wer welche Braucht einfach PN!
Danke Gruss Thorsten

Antworten