Getriebeöl 4 Gang Handschalter

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Getriebeöl 4 Gang Handschalter

Ungelesener Beitragvon Matze.Malizia » Montag 4. März 2019, 11:14

Hi.
Da meine Dichtung vom Getriebe schon etwas leckt wollte ich die jetzt mal erneuern und dabei die gänigen sachen gleich mitmachen. Simmerring macht ja schon Sin und dabei natürlich auch neues Öl...
Ich wollte mal
In die Runde fragen, was ich noch gleich mitmachen sollte, welches Öl ich am besten nehme und wieviel geht eigentlich so rein?
1700, 4 Gang Handschalter.
Besten Dank ✌️
Bild
Matze.Malizia
 
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:45

Zurück zu Öffentlicher Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron