Jo, dann hol ich mal wieder etwas zu dem Wagen aus.
Es sind 9x16 Rial, vorne 225/45 hinten 245/45 und immer noch Luft im Radhaus.
Da es das Design bereits seit '80 gibt, war das Hakenzeichen kein Problem.
Der Wagen wurde von einem Autohaus in Speyer bis 75 im Rallysport genutzt, danach verbeult in einer Garage eingemottet.
Seit 2000 hab ich ihn komplett restauriert, 2011 auf die Straße gebracht.
Ich bin regelmäßig bei Mo in Krefeld, ab und an beim Neandertal Treffen.
Aktuelles Setup:
- 30E, gemachter Kopf mit Opel-Sport Nocke, 45er Weber mit Bilas Brücken, GSE Auspuff, 206 PS auf der Rolle
- 240er Getrag
- dIe Rials
- KAW Federn, Koni gelb
- Uniballs an der VA und Wattgestänge
- Serien Innenraum
TO Dos:
- VA vermessen, einstellen
- Haube neu folieren
- Teppich fixieren
- Ein paar Smartrepairs
- Putzen
- etwas Schallschutz für den Innenraum
-
Wünsche, ohne zeitlichen Anspruch:
- Scheel Schalensitze
- Edelstahlauspuff
- Bügel
- 265er Getrag
- Spurplatten oder 10x16 hinten