Preisentwicklung -bin ich froh über meine Spielsachen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Raptor-50
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Preisentwicklung -bin ich froh über meine Spielsachen

Ungelesener Beitrag von Raptor-50 »

Hallo, wenn ich so sehe was bei evilbay und so gezahlt wird bin ich mal Froh das ich noch 1500 Mark für meine Lady bezahlt habe .

Mein Baur e-30 macht gerade schleichend den selben Weg.

Mein Alfa 156 gta fährt nächsten Winter auch nicht nochmal und meine Fender stratocaster ist auch noch made in USA :D :D :D

Und siehe da der alte Pappa hat auch recht gehabt als er vor 5jahren eine Yamaha Banshee mit Zulassung :PKW offen, gekauft hat für 1300 euro haha.

Nur mein nervtötender BMW X3 wird niemals bei mir bleiben ich stoß mir andauernd die Birne an der Heckklappe beim öffnen aber Frau findet den Toll :evil:

Dafür wird er bezahlen wenn er alt ist die Sau.

Komisch das man den Damen der Schöpfung die Wertanlage von alten Autos gar nicht verständlich machen kann :o
Die immer mit den Unterhaltskosten für die Halle und für die Ersatzteile kommen.
Ebenso die vergeudete Zeit unter dem Wagen monieren und behaupten sie hätten Ärger mit dem Jungen der jetzt auch noch mit dem Mist anfängt :roll: .
Ja sogar der Hund will immer in den Opel steigen ,na das kann doch nur bedeuten das drei nicht irren und einer unrecht hat oder? ;) ;)

So der Hund wird Nervös und das Kind klimpert mit dem Autoschlüssel .
Tschüß Mamma bis heute Abend und ja wir waschen die Hände in der Halle mit Handwaschpaste. :D

l.g.

Bernd

P:S: Wenn ich nicht weiß was ich machen soll lese ich die geistigen Ergüsse vom Graf Vlad über das Tieferlegen von Rekord c und Commo A, dann regt sie sich über meine plötzlichen Lachkrämpfe auf und versteht nicht was daran so lustig ist.

Antworten