Doppelvergaser-Brücke für 2.8 Liter

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Sick-Of-It-All
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Doppelvergaser-Brücke für 2.8 Liter

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

Servus,

ein Kumpel von mir hat vor 2 oder 3 Jahren einen maroden Admiral-B mit 2.8 Liter Versager geschossen und erstmal komplett auseinandergerissen, Teile und Reparaturbleche gekauft und dann die Lust verloren.

Als wir neulich den Haufen Elend angeschaut haben ist mir zwischendrin eine Ansaugbrücke mit zwei Vergasern on the top ins Auge gestochen.

Da er die Filetstücke verticken will nun wäre meine Frage ob das Ding selten bzw. was wert ist? Ebay-Recherche hat nichts ergeben. :D
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Masch
Postleitzahl: 47839

Re: Doppelvergaser-Brücke für 2.8 Liter

Ungelesener Beitrag von Masch »

Ist sicher Zenith Doppelvergaser, sollte schon was bringen. Kommt natürlich auf den Zustand an.
Was sind denn noch für Teile dabei? Ich brauche noch das ein oder andere für meinen Admiral......

Gruß
Markus

Sick-Of-It-All
Postleitzahl: 79104

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

ja die Brücke ist für zwei große Zenith. Die Vergaser sind dabei, Gestänge auch so viel ich weiß. Aber halt weder überholt noch sauber gemacht.

Teile sind noch komplett alle da.

- Motor und Getriebe
- 2x komplette Sätze Türen (1 Satz in gutem Zustand komplett mit Scheiben, Mechanik und Türpappen)
- 2x Sätze Stoßstangen (1 Satz in gutem Zustand)
- verschiedene Rep. Bleche
- Achsen
- usw.

Was brauchst du denn für Teile? Dann frage ich einfach mal nach...
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Masch
Postleitzahl: 47839

Ungelesener Beitrag von Masch »

Ich brauche auf jeden Fall noch diverse Zierleisten, vor allem die um die Frontscheibe.
Eine Kleeblattflege fehlt, und sicher noch weitere Teile. Die beiden Endtöpfe fehlen auch.

Antworten