Preis Commodore A Gs Limo?
Hallo, habe einen Commo angeboten bekommen. Fahrzeug ist aus Südfrankreich und hat wirklich sehr wenig Rost bzw keine Durchrostungen.Der Commo läuft und der jetztige Besitzer hat gerade die Bremsen gangbar gemacht und Teilweise erneuert. Kilometer sind angeblich erst 52tkm was man aber wirklich nicht Belegen kann.Motor absolut trocken. Der Wagen ist bis auf ne Zierleiste komplett und es wurde immer was gemacht. Dies sieht man an der ganzen Aussenhaut in Form von Sprühdosen und Pinsellack :thumbdown: Wellen und Beulen natürlich inklusive. Vorne Rechts hat der kotflügel nen Parkrempler ansonsten Unfallfrei und ungeschweisst. Innenausttatung ist leider von der Sonne her auch nicht mehr Schön. Fzg hat franz.Papiere. In meinen Augen viel arbeit um ihn schön zu machen aber relativ wenig arbeit um Tüv zu bekommen.
Hier mal Bilder:
Was meint ihr zum Fahrzeug und vor allem was ist sowas Wert ? Spiele mit dem Gedanken meinen Diplo (Grossbaustelle) zu verkaufen und den hier zu nehmen. Aber finde irgendwie keinen vernünftigen Preis. Sollte ich ihn nicht nehmen reiche ich ihn gern an ernsthaft Interesierte weiter!
Gruss Bergema
Was ist sowas noch Wert?
Moderator: hannes
Was ist sowas noch Wert?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
Moin
der steht doch nicht schlecht da auf den Bildern. Was soller denn kosten?
der steht doch nicht schlecht da auf den Bildern. Was soller denn kosten?
- OpelDruten
- Postleitzahl: 6652
Re: Was ist sowas noch Wert?
ohne orginal GS felge? €3000 - €3200
Endlich einen Commo-A-Coupe-GS/E gekauft........
Tach auch,
also als erstes ein seltenes Stückchen den das ist ein bis Fahrgestellnr und zu dem einer der ersten bis Fahrgestellnr.. Diese Autos findest Du fast kaum !! noch meistens sind alle ab Fahrgestellnr. .
Wenn Dein Diplo eine Megabaustelle ist macht dieses Auto eher einen brauchbaren Startzustand her. Ich würde das Automobil für max. 3200 nehmen da müßte ich aber für mich selbst noch die Lampentöpfe, A Sääule von ihnen , und die Randbögen vorher sehen . Wenn diese Sachen nicht mehr so schön dann Preis runter.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Franzosen Autos gemacht und das waren schon einige.
Michi
also als erstes ein seltenes Stückchen den das ist ein bis Fahrgestellnr und zu dem einer der ersten bis Fahrgestellnr.. Diese Autos findest Du fast kaum !! noch meistens sind alle ab Fahrgestellnr. .
Wenn Dein Diplo eine Megabaustelle ist macht dieses Auto eher einen brauchbaren Startzustand her. Ich würde das Automobil für max. 3200 nehmen da müßte ich aber für mich selbst noch die Lampentöpfe, A Sääule von ihnen , und die Randbögen vorher sehen . Wenn diese Sachen nicht mehr so schön dann Preis runter.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Franzosen Autos gemacht und das waren schon einige.
Michi
Tach auch,
also als erstes ein seltenes Stückchen denn das ist ein bis Fahrgestellnr und zu dem einer der ersten bis Fahrgestellnr.. Diese Autos findest Du fast kaum !! noch meistens sind alle ab Fahrgestellnr. .
Michi
also als erstes ein seltenes Stückchen denn das ist ein bis Fahrgestellnr und zu dem einer der ersten bis Fahrgestellnr.. Diese Autos findest Du fast kaum !! noch meistens sind alle ab Fahrgestellnr. .
Michi
- Dr_Gonzo
- Postleitzahl: 1279
- Land: Deutschland
bremszylinder fehlt 

Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch