Long way home

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
C446
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 00:48
Postleitzahl: 31785
Land: Deutschland

Re: Long way home

Ungelesener Beitrag von C446 »

Moin Thomas,

bei mir steht es noch nicht fest, ob ich nach Momart fahre.

Grüße nach OS

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: Long way home

Ungelesener Beitrag von grobi »

Thomas P. hat geschrieben:Moin Männer!
Also die Tachosache(especially to Robert). Mein Tacho sagt 100, Navy sagt 100, Tacho sagt 140, Navy auch, Tacho 180, Navy auch.Immer plus minus 1-2km/h. Also glaub' es einfach:
DEIN TACHO STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ansonsten eine klasse Rückfahrt, alleine ist langweiliger. Fahrt ihr alle nach Momart? Weiß nicht, ob ich bis dahin den 3,6er fertig habe........ ;)
Grüße, Thomas
Nabend,
mir egal was neumodischer kram sagt. Nen Navi mit ner Tachonadel :shock: , wo gibts den sowas?
Falls das mit dem Motor nicht klappt, ich gebe dir Fünfzig für den Rest. Aber das weisst Du ja ;) .

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Long way home

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Wie gesagt ich hatte das damals mit Stoppuhr ausgefuchst, war dann wohl so, das ich den Zappler der Nadel nun falsch interpretiert hab, kann sein das das nicht die Mitte, sondern der obere Wert sein muss.
Wenn ich mal wieder genügend Strom an Bord habe schließe ich mein Navi auch mal an...

Gruß Sven
PS: Mit nem 3,6 er spielen? Fein... Weiss aber nicht ob die alte Dame immer so schnell laufen muss...Wie gesagt ab 130 wirds schon sehr grenzwertig mit der Drehzahl... Ich hab ja nen Messgerät liegen, aber ich glaub ich lass es lieber raus... Braucht nur Strom...

Antworten