Wie heisst dieses Dingens Blech? Dringend

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Wie heisst dieses Dingens Blech? Dringend

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Moinsen, also Annodazumal hatte ich mir mal alles bestellt was im Zubehör an Repblechen so greifbar war, da der erste Kandidat wirklich überall keimte... Gottseidank lief mir was besseres über den Weg und ich schlachtete die Technik und der Rest ging in die Recyclinganlage.
Sooo: Hatte /habe ein Blech welches hinter der linken Endspitze sitzt , irgendwo muss das Sch..Teil sein, aber wo? Mistumzieherei.... Hat wer den Namen von dem Blech? Hat wer das Blech a) zu verkaufen oder eben b:"leihweise" wenn ich meins ausgebuddelt habe gibt es das zurück, fange sofort nach Pfingsten an alles durchzuwühlen, ich habs gesehen, aber es liegt nicht bei den C Rekord Teilen, einer der Helfer hat es vermutlich irgendwo abgelegt...
Ist U förmig gebogen und läüft auf einer Seite zu, ähnlich einem Rahmenstück, wird aber nicht "hängend" sondern seitlich liegend eingebaut. Mann ist das sch...ön zu beschreiben.Wie gesagt hinter der linken Endspitze, es bildet also den Anschluß zum Kofferraumboden, wenn man von oben links ins Seitenteil schaut...

Dringend.......................................

Gruß Sven

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Wie heisst dieses Dingens Blech? Dringend

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola sven,
das ist wohl die innere endspitze, die den hohlraum da bildet. der "snaring" klopft die teile wohl, pin ihn doch mal an.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Wie heisst dieses Dingens Blech? Dringend

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Jau, irgendwann nahm ich mir ein Herz und begann auch zu klopfen und zu fluchen und klopfen und fluchen usw.
Dann als alles passig schien... Passte die Drecksendspitze nicht davor.... 1cm Spalt unten.... AHHHHH Anfall bekomm....
In die Ecke werf..... Stundenlanges rumgehämmere blödes grummelbrummel
Grrrr...... Doch die gekaufte suchen........ Grmpf
AHA siehe da ... Wen haben wir denn da? Na ? Richtig::: Die rechte.... Weitersuch... Aha die linke Seite... Anhalten und: Genausolang wie das gesunde Stück. Wie kann das denn bitte... Ach l*** mich doch am Ar***...
Aus der Ecke das unsanft gelandete Teil herausgesucht und umgearbeitet, so das auch haltbar trotz zurückbiegen und neuen Radius. und wo ich dann schon dabei war hab ich dann noch den Anschluß vom Längsträger neu geklpoft und den Anschlu0 an die Endspitze geschnitzt ...Der Maler hat gestern noch gemalert.... Naja und nun war das wohl alles für die Katz... Weil meine Bremsschäuche und die innere Spurstange und nen paar andere Sachen scheinbar nicht ankommen wollen. Morgen abend kann ich mir zwar noch 2 neue Schuhe für vorne abholen, aber das war es dann scheinbar auch schon....

Frustrierten Gruss

Sven

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Wie heisst dieses Dingens Blech? Dringend

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Es fährt nicht zufällig eine leere Anhängerkupplung nach Endingen???

Schmoll

Antworten