Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
hallöchen,
hab da mal ne frage.
ich möchte mir auf meinen rekord 7x13er ronal kleeblatt machen, die haben ja lochkreis 5x120, dafür gibt es ja lochkreisadapter, aber man kann doch auch auf commo umbauen, braucht man da die kplt. achsen oder geht das einfacher.
oder gibt es noch eine andere umbau möglichkeit.
Es gab in den 90igern einen gewissen "Monza" aus Duisburg mit nem orangeroten Commo A Coupe mit bösem Motor Louves in der Haube etc., der baute damals für seine Perle die blaue Elise ein rs blaues B Kadett F-coupe mit 2,4 oder so, jedenfalls hat der damals nach Absprache mit seinem Tüv Mann die 5 Löcher zugeschweißt oder lassen oder wie auch immer und dann auf ner CNC Fräse das 4 Lochbild mit Konus einfräsen lassen.Festigkeitsgutachten erstellen lassen etc. und eingetragen gehabt. Kinderleicht......... Prust..........
Die Firma Rindt aus Oberhausen hat Alus verbreitert, sicherlich wäre das ein Ansprechpartner zum umbohren des LK.
Gruß
Stojan
SLIP hat geschrieben:Es gab in den 90igern einen gewissen "Monza" aus Duisburg mit nem orangeroten Commo A Coupe mit bösem Motor Louves in der Haube etc., der baute damals für seine Perle die blaue Elise ein rs blaues B Kadett F-coupe mit 2,4 oder so, jedenfalls hat der damals nach Absprache mit seinem Tüv Mann die 5 Löcher zugeschweißt oder lassen oder wie auch immer und dann auf ner CNC Fräse das 4 Lochbild mit Konus einfräsen lassen.Festigkeitsgutachten erstellen lassen etc. und eingetragen gehabt. Kinderleicht......... Prust..........