...das iPad & Ich

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
BuckRodgers68
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 12:29
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland

...das iPad & Ich

Ungelesener Beitrag von BuckRodgers68 »

...wer sich noch nicht entscheiden kann sich ein solches Spielzeug zuzulegen dem wird hiermit vielleicht dei Entscheidung leichtgemacht:

da Ihr sicherlich zum einen ungern Originalunterlagen rausgebt (weil ihr eh nicht wißt ob ihr die dann jemals wiederseht - oder euch auch nicht unbedingt mit schwarzen Fingern das Werkstatthandbuch noch mehr versauen wollt und sicherlich nicht gleich den kompletten PC mit unter`s Auto schieben wollt

Die Unterlagen einscannen ist ja das Eine. Aber als PDF lassen sich alle Unterlagen bequem vom Rechner über iTunes mit dem iPad synchronisieren.

Dort abgelegt kann man sich auch unter dem Auto die Konstuktionszeichnung nochmal zu Gemüte führen, Dateien lassen sich mit Fingertip vergrößern und auch unterwegs lassen sich einzelne Seiten problemlos via Mail versenden

....wäre für den Einen oder Anderen sicherlich eine sinnvolle Idee ?

Meine Meinung

(und ich mache keine Werbung für das iPad)

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: ...das iPad & Ich

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Bequem über iTunes synchronisieren ??? Bequem ist was anderes aber der Anwendungsbereich es als werkstattcomputer zu verwenden ist prima...synchronisieren der fotos vom iPhone zum iPad funkt auch net wirklich aber irgendwann finde ich sicher den übergang.

Melde mich zurück ausm Urlaub - freu mich gleich endlich mal wieder Auto zu fahren nach rund 1000km durch südthailand mit diversen 125er Mopeds. Gestern nur die Winterreifen vom GTI runtergemacht und festgestellt das ich vergessen hatte das 07er zu montieren - bin also mal ohne Kennzeichen durch München gefahren...na es bleibt zu hoffen das mein Hirn auch bald landet;)

Cheers aus dem verregneten München

Antworten