Kaufberatung Rekord D Coupé

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

kekimo
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland

Re: Kaufberatung Rekord D Coupé

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Ein guter D-Rekord kost aber mitlerweile auch, nich das dad gleiche nochmal passiert. :roll:
Sommer ist geil!!!!!
100% Original

kannegiesser
Postleitzahl: 25479

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

ich würd noch nen bischen warten und sehen was sich am markt so tut.so eben schnell bis zum saisonstart was kaufen ist meist ein wenig verkrampft und man legt sich an dem bescheidenen momentanen angebot fest.aber wenn einer heiß ist hat er halt auch zeitdruck.bei mir war es früher auch so.

aber du hast doch noch den 4 türer oder? ist doch prima ersatzteilspender.gute voraussetzungen fürn c rekord.

gruß kanne
Zuletzt geändert von kannegiesser am Donnerstag 17. März 2011, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

opelfreund
Postleitzahl: 65428

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Es sollte sich doch hier oder im anderen Forum ein adäquates Rekordchen auftreiben lassen, dass Deinem Geldbeutel entspricht. Und vertrauensvoll sind die meisten Forumsmitglieder auch. Meine Meinung.

Bild

k**kbraun
Postleitzahl: 76131

Ungelesener Beitrag von k**kbraun »

Kanne, du hast recht, im Moment ist das Angebot echt klein. Vor drei Monaten gabs z.b. zwei A-Rekords für jeweils 3500€, jetzt gibts für die Kohle höchstens Baustellen.
Den 4türer hab ich verkauft.
mfg Leo

METTO

Ungelesener Beitrag von METTO »

Mosh,

teilweise ist die Ersatzteillage beim D-Rekord bescheiden. Die Achillesferse ist wie schon erwähnt beide Längsrahmen bis sie unterm Wagen verschwinden. Den GAU den ich hatte war das die Vorderachse komplett in den linken Rahmen reingebrochen ist, zum Glück als ich gerade in den 2ten geschaltet habe.

M

Beim QP hängen die Türen gerne und wenn die verfault sind ist Ersatz teuer. Auch Gummis gibts nicht so einfach.....

Antworten