...

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Raptor-50
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Re: Der xxx millionste Versuch Graf Vlad zu läutern...

Ungelesener Beitrag von Raptor-50 »

1. Es gibt in der Geschichte viele die unbelehrbar waren .

2. Wem langweilig ist der kann in unzähligen Foren sein Bla Bla ablassen .

3. Andere des Rekrutierens bezichtigen und sein "eigenes Forum" als das einzig wahre darstellen :?:

4. Wen interessiert der ganze kranke Graf Egomanen-vlad scheiß und warum äußere ich mich dazu?

5. WEIL ER SO EIN LUSTIGER TYP IST , SO EINZIGARTIG UNTERHALTSAM ,WIE MACKER MARTIN UND SEIN EVO UND WEIL WIR IHN IM GRUNDE UNSERES HERZENS ALLE :love HABEN :!: :!: :!:

Und wie ich gerade feststelle kriechen ihm Leute die er aufs übelste als sowas wie Automobile Proll's bezeichnet hat (und ich weiß wovon ich rede ich war an dem Thread beteiligt) in den Hintern und betteln um ein Bildchen !

Wenn ihr hier im Forum aktiv seid ,aber wenn ihr eine Frage habt als erstes bei Graf Allwissend nachfragt braucht ihr euch nicht beklagen das er uns hier für inkompetente Idioten hält! :P :P

IHR :fag

Und gerade sehe ich das die Frage hier deutlich Fachkompetenter beantwortet wurde als in jedem anderen Forum!! :lol: :lol:

Und nein ich lasse keinen an meinem Wissen teilhaben was ich meine :lol: :lol: denn ich bin auch ein zwietrachtsäender Mistkerl :

Manfred_Grabowski
Postleitzahl: 36329

Ungelesener Beitrag von Manfred_Grabowski »

Wenn ihr hier im Forum aktiv seid ,aber wenn ihr eine Frage habt als erstes bei Graf Allwissend nachfragt braucht ihr euch nicht beklagen das er uns hier für inkompetente Idioten hält!
Ok ich mein ich hatte da ja nix mit zu tun, bin ja erst später dazu gestoßen, also den den rekord fahrern mein ich!

Aber nur so am Rande, warum interessiert es dich was er von uns oder dem forum hier hält? =o) Mir ist es egal war halt ne komische begegnung weil ich vorher nur so am Rande mitbekommen hab was da so los war mit ihm und den verschiedenen Foren und so... =o)

Angenehmen abend noch!

Gruß

Raptor-50
Postleitzahl: 42477

Ungelesener Beitrag von Raptor-50 »

Genau deshalb weil du alles nur vom Hörensagen kennst weißt du auch gar nicht was ich genau meine .

Es ging auch nicht um Dich und deine Anfrage in einem anderen Forum !

Ich darf im Gegensatz zu bestimmten Foren hier meine Meinung sagen .

Ich habe das bestimmte Forum verlassen weil das dort nicht geht ,und mich ohne jemals von dem dortigen Admin angegriffen worden zu sein da für immer abgemeldet !

Ich könnte jetzt nach reiflicher Überlegung meinen Beitrag oben Löschen denn nun wird man mich nicht besonders Mögen .

Es ist aber nun mal meine Ansicht und meine Philosophie !
Wenn ich jemanden nicht leiden kann ,egal weshalb und sei es wegen seiner bescheuerten Verbalakrobatik oder verletzenden Art ,dann will ich auch keinen Rat von dem Herrn!

Das kann ja jeder machen wie er will ich muss das ja nicht gut finden !

Manfred_Grabowski
Postleitzahl: 36329

Ungelesener Beitrag von Manfred_Grabowski »

Aloha....

hatte mich auch gar nicht angegriffen gefühlt... =o) Hab mir selbst nix vorzuwerfen... =oD

Eigentlich will ich mich da auch gar nciht reinhängen, ich bin hier nämlich noch viel zu neu... =o) Mir gefällts gut hier! Leute die Ahnung haben und mir bis jetz bei vielem sehr gut helfen konnten! Außerdem hab ich Leute kennengelernt die mir Teile verkauft haben, oder mir Adressen sagen konnten wo man noch Teile bekommt! Als "Neuling" hat man ja erstmal keine Ahnung!

Dachte eben wenn hier schon ein Fred auf is mit dem Thema berichte ich mal von meiner Begegnung... =o)

Ich seh das alles locker! Gut war ja auch nich selbst betroffen!Find halt schade, dass er in anderen Foren (oder eben in den WKW Gruppen) das Forum hier so schlecht macht. Aber ist seine Meinung!

lockeren Gruß aus dem Vogelsberg.... =o)

@manu: hast du nich noch mehr Entspannungsmusik wie auf den Seiten vorher? =o)

manu
Postleitzahl: 89257

Ungelesener Beitrag von manu »

Manfred_Grabowski hat geschrieben:
...versuchs mal hiermit der typ ist der totale abschuss!!

http://www.youtube.com/watch?v=5Z5JsrO7378

und wenn ihr etwas Frust abbauen müsst versuchts mal hiermit

http://www.youtube.com/watch?v=xC03hmS1 ... re=related

ich wünsch euch allen einen geruhsamen Abend! 8-) :mrgreen:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Ratiorc
Postleitzahl: 57368

Ungelesener Beitrag von Ratiorc »

manu hat geschrieben:
Manfred_Grabowski hat geschrieben:
...versuchs mal hiermit der typ ist der totale abschuss!!

http://www.youtube.com/watch?v=5Z5JsrO7378
http://www.freewarenetz.de/winzip.html
Ist das jemand der sich tatsächlich Musiker nennt? Also Alben rausbringt und Konzerte gibt oder eher ein Komiker der zufällig einen Song macht? Lustiger Weise find ich das nicht einmal schlecht, eigtl traurig^^

Gruß Manuel

/edit achso ja sorry fürs thread asugraben, kenn den Typ von dem hier die Rede ist nicht, aber das Video hatte mich gerade irgendwie begeistert ;)
Zuletzt geändert von Ratiorc am Donnerstag 14. Juli 2011, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

manu
Postleitzahl: 89257

Ungelesener Beitrag von manu »

moin Ratiorc
das ist ein canadischer Schauspieler und Komiker der "lustigerweise" auch Alben raus bring! :mrgreen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Jon_Lajoie

viel spaß!!

Gruß Manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten