Mosh,
Du mußt auf den Hersteller achten. Das was Du beschreibst mit den nicht passenden Bohrungen ist ein HBZ von FAG, die sind auch von der Verbindung zum BKV anders.
METTO
Innenbelüftete Bremse, BMW
Moderator: hannes
- Rekord70
- Postleitzahl: 41836
- Land: Deutschland
Re: Innenbelüftete Bremse, BMW
Guten Morgen,
habe mir einen HBZ und BKV aus dem Senator A 3,0 besorgt hoffe die Teile treffen noch heute ein, die großen Radbremszylinder habe ich bei OTR bekommen.
Druckminderer ist auch dabei.
Hätte nicht gedacht, dass sich der Umbau so lange hinzieht, hoffe das ich dieses Wochenende mal eine Testfahrt machen kann.
Weiß jemand wie man den richtigen Abstand für das Gestänge vom Pedal zum BKV einstellt damit man den richtigen Pedalweg hat??
Danke, bis dahin Grüße
Achim
habe mir einen HBZ und BKV aus dem Senator A 3,0 besorgt hoffe die Teile treffen noch heute ein, die großen Radbremszylinder habe ich bei OTR bekommen.
Druckminderer ist auch dabei.
Hätte nicht gedacht, dass sich der Umbau so lange hinzieht, hoffe das ich dieses Wochenende mal eine Testfahrt machen kann.
Weiß jemand wie man den richtigen Abstand für das Gestänge vom Pedal zum BKV einstellt damit man den richtigen Pedalweg hat??
Danke, bis dahin Grüße
Achim

....und alles wird gut !!
- Rekord70
- Postleitzahl: 41836
- Land: Deutschland
Re: Innenbelüftete Bremse, BMW
Hallo,
So, nun bremst mein C-Rekord innenbelüftet, hat alles ein wenig gedauert. Erst nochmals
für die guten Tips! Habe ein bischen rum probiert, und einen Haufen Geld gelassen (840,-€), aber dafür sind diverse Teile neu und der Wagen bremst wirklich merklich besser. 
Auch Bilder gibt es.
Grüße Achim
So, nun bremst mein C-Rekord innenbelüftet, hat alles ein wenig gedauert. Erst nochmals

Auch Bilder gibt es.
Grüße Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....und alles wird gut !!